normaal!?
W:O:A Metalmaster
Namd!
Lasst mir wenigstens ein Feierabendbierchen über, bitte![]()
Hi Strawi!

Namd!
Lasst mir wenigstens ein Feierabendbierchen über, bitte![]()
Ich wollt's auch nur anmerkenDu hast nicht richtig gelesen. Ich habe den Kasten erst reingestellt, nachdem er die zehn auf dem Sportfest getrunken hatte. Ich stelle doch keinen halbvollen Kasten hier rein.
Ich hab grad nen neuen Kasten reingestellt, du hast also noch genug Flaschen zur Auswahl.![]()
*Auffang und noch kaltstell*Hi Strawi!*Bier rüberwerf* Wie isses?
Du hast nicht richtig gelesen. Ich habe den Kasten erst reingestellt, nachdem er die zehn auf dem Sportfest getrunken hatte. Ich stelle doch keinen halbvollen Kasten hier rein.
Ich hab grad nen neuen Kasten reingestellt, du hast also noch genug Flaschen zur Auswahl.![]()
Ich wollt's auch nur anmerken
*Auffang und noch kaltstell*
Hab' ja noch 'ne Viertelstunde. Aber den Tag heute hätte ich mir fast schenken können.
Wer behauptet denn, dass dein Kasten halbvoll war?![]()
Du.![]()
Egal, du hast bestimmt mehr als 1 Flasche getrunken.![]()
Genau. Aber so allgemein geht die Saison langsam zu Ende.War so wenig los wegen des schlechten Wetters?
Genau. Aber so allgemein geht die Saison langsam zu Ende.
*normi einen Alkoholtest vor die Nase halt*
Die richtige Antwort wäre “Doch!“ gewesen, worauf ich dann “Ooooh!“ gesagt hätte.![]()
Das Saisonende siehst du sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge, was?
Die richtige Antwort wäre “Doch!“ gewesen, worauf ich dann “Ooooh!“ gesagt hätte.![]()
Ist das so?![]()
Geht so. Dauert nicht mehr lange und dann fangen die Nachtschichten wieder an
So, ich hab's geschafft.![]()
Geht so. Dauert nicht mehr lange und dann fangen die Nachtschichten wieder an
So, ich hab's geschafft.![]()
Na ja, so ca. 2 Std. täglichDann bist du also noch ganz schön aktiv im Berufsleben.![]()