Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Nabend Hex,
für heute geschafft? Na, hast ja n langes und arbeitsreiches WE noch vor dir. Tröste Dich, dass das Wetter eh nix besseres zulässt...;)

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Nabend Hex,
für heute geschafft? Na, hast ja n langes und arbeitsreiches WE noch vor dir. Tröste Dich, dass das Wetter eh nix besseres zulässt...;)
Japp erßma geschafft für heute....war okay.....ich hoffe aber schon das es wettertechnisch besser wird....wäre auch wichtig für den verkaufsoffenen Sonntach, damit möglichst viel los ist.....ich will das mir die Bude eingerannt wird.....:D
Ich freu mich eigentlich schon drauf, das ist immer schön bei uns....wir ham da viel Spaß und entspanntes arbeiten eigentlich....klingt komig, weil eigentlich isses stressig, aber positiv stressig.....;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Japp erßma geschafft für heute....war okay.....ich hoffe aber schon das es wettertechnisch besser wird....wäre auch wichtig für den verkaufsoffenen Sonntach, damit möglichst viel los ist.....ich will das mir die Bude eingerannt wird.....:D
Ich freu mich eigentlich schon drauf, das ist immer schön bei uns....wir ham da viel Spaß und entspanntes arbeiten eigentlich....klingt komig, weil eigentlich isses stressig, aber positiv stressig.....;)
Sonntag solls ja ganz ordentlich werden, also drück ich mal Daumen...:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Echooooooo! :D

Hi Sava! :) Nun steht er auf dem Hof und wir freuen uns schon riesig auf Donnerstag. :D Hoffentlich klappt es mit dem Freihalten, weil wir ja nicht die ganze Zeit am Wagen sein werden. :confused: Ich hab schon zu +1 gesagt, dass wir Absperrband einpacken sollten. :D
'allo Nörmy,
macht Euch keinen Stress deswegen. Ich sehe zu, dass ich so früh wie möglich da bin.
Bin mal auf Eure Karre und die dazugehörigen Ideen gespannt. Freu mich schon!:)
Aber erstmal Mittwoch abmeddln!:cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
'allo Nörmy,
macht Euch keinen Stress deswegen. Ich sehe zu, dass ich so früh wie möglich da bin.
Bin mal auf Eure Karre und die dazugehörigen Ideen gespannt. Freu mich schon!:)
Aber erstmal Mittwoch abmeddln!:cool:

Wird sich schon alles finden. :)

Erstmal stellen wir einfach nur Feldbetten rein. Für mehr ist keine Zeit. Die Elemente wird +1 über den Winter basteln.

Wohin geht's denn Mittwoch?

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Wird sich schon alles finden. :)

Erstmal stellen wir einfach nur Feldbetten rein. Für mehr ist keine Zeit. Die Elemente wird +1 über den Winter basteln.

Wohin geht's denn Mittwoch?
Nun gut, aber ihr könnt ja schonmal eure Ideen mir vorstellen und zur Genehmigung vorlegen. :ugly:

Mittwoch heißt es HIIIIGH SPIRITS!:)
In Hamburg...

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Nun steht er auf dem Hof und wir freuen uns schon riesig auf Donnerstag. :D

Goil, freut mich für euch :)

Ich hab schon zu +1 gesagt, dass wir Absperrband einpacken sollten. :D

Hab ich mit, wenns ist...

Wichtig: Trotzdem Isomatten mitnehmen und auf die Feldbetten drauflegen. Der Stoff der Feldbetten isoliert nicht, und das eigene Körpergewicht drückt ausserdem den Schlafsack unten zusammen = auch keine Isolation.

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Moin allerseits!:)
Alfie noch mit Sari unterwegs?o_O
*Wasser und Futter zur Sicherheit für Alfie hinstell*

Frühstück ist dann auch fertig, greift zu.:)
fruehstueck.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin allerseits!:)
Alfie noch mit Sari unterwegs?o_O
*Wasser und Futter zur Sicherheit für Alfie hinstell*

Frühstück ist dann auch fertig, greift zu.:)
fruehstueck.jpg

Huhu!
*kurz mit Alfie rein schau*

Heut gibts die Landpartie zur Saarschleife, nach Frankreich und Luxemburg und zum Baumwipfelpfad.

*Semmeln schnapp*
Dann brauchen wir nicht zum Bäcker zu fahren. Danke!