- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
So isset!Moin Frau Hex.
Auf "DEEP PURPLE" zu verzichten geht absolut gar nicht!!!!!
(egal ob Band oder Schriftfarbe)

So isset!Moin Frau Hex.
Auf "DEEP PURPLE" zu verzichten geht absolut gar nicht!!!!!
(egal ob Band oder Schriftfarbe)
Japp erßma geschafft für heute....war okay.....ich hoffe aber schon das es wettertechnisch besser wird....wäre auch wichtig für den verkaufsoffenen Sonntach, damit möglichst viel los ist.....ich will das mir die Bude eingerannt wird.....Nabend Hex,
für heute geschafft? Na, hast ja n langes und arbeitsreiches WE noch vor dir. Tröste Dich, dass das Wetter eh nix besseres zulässt...![]()
Haaaaallloooooo!*reinschnei*
Hellöle, ist jemand da?![]()
Sonntag solls ja ganz ordentlich werden, also drück ich mal Daumen...Japp erßma geschafft für heute....war okay.....ich hoffe aber schon das es wettertechnisch besser wird....wäre auch wichtig für den verkaufsoffenen Sonntach, damit möglichst viel los ist.....ich will das mir die Bude eingerannt wird.....
Ich freu mich eigentlich schon drauf, das ist immer schön bei uns....wir ham da viel Spaß und entspanntes arbeiten eigentlich....klingt komig, weil eigentlich isses stressig, aber positiv stressig.....![]()
Haaaaallloooooo!
'allo Nörmy,Echooooooo!
Hi Sava!Nun steht er auf dem Hof und wir freuen uns schon riesig auf Donnerstag.
Hoffentlich klappt es mit dem Freihalten, weil wir ja nicht die ganze Zeit am Wagen sein werden.
Ich hab schon zu +1 gesagt, dass wir Absperrband einpacken sollten.
![]()
'allo Nörmy,
macht Euch keinen Stress deswegen. Ich sehe zu, dass ich so früh wie möglich da bin.
Bin mal auf Eure Karre und die dazugehörigen Ideen gespannt. Freu mich schon!
Aber erstmal Mittwoch abmeddln!![]()
Nun gut, aber ihr könnt ja schonmal eure Ideen mir vorstellen und zur Genehmigung vorlegen.Wird sich schon alles finden.
Erstmal stellen wir einfach nur Feldbetten rein. Für mehr ist keine Zeit. Die Elemente wird +1 über den Winter basteln.
Wohin geht's denn Mittwoch?
Nun gut, aber ihr könnt ja schonmal eure Ideen mir vorstellen und zur Genehmigung vorlegen.
Mittwoch heißt es HIIIIGH SPIRITS!
In Hamburg...
Danke, den werden wir sicher haben.Du kannst ja mit +1 fachsimpen, während ich mich dem geselligen Beisammensein hingebe.
Oh, dann mal viel Spaß!![]()
Nun steht er auf dem Hof und wir freuen uns schon riesig auf Donnerstag.![]()
Ich hab schon zu +1 gesagt, dass wir Absperrband einpacken sollten.![]()
Erstmal stellen wir einfach nur Feldbetten rein. Für mehr ist keine Zeit. Die Elemente wird +1 über den Winter basteln.
Moin allerseits!
Alfie noch mit Sari unterwegs?
*Wasser und Futter zur Sicherheit für Alfie hinstell*
Frühstück ist dann auch fertig, greift zu.
![]()