Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.939
13.002
128
32
Leverkusen
Deshalb bin ich ja in Schwaben :D

Ach, weil die dort zu doof sind, den Kalender zu lesen, und das nicht merken? :D


Tjoa, war ja eine ganz gelungene Sommerfeier vonner Firma.
Hab nur mehr getrunken, als geplant. Zum Glück ist jemand im gleichen Zug gefahren und hat mich dann noch nach Haus gefahren. Hätte sonst bestimmt meine Haltestelle(n) verpasst.

Und nächste Woche Freitag ist schon das Hass Konzert, das wird ja auch wieder anstrengend :uff:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Oh, aua! :( Musst Du trotzdem arbeiten?

Naja, Unterricht ist ja erst ab Di, aber vorbereiten muss man ja auch noch.

Echte bayerische Trach ist schön. Das hier ist Kokolores. :o

So ist es!

Dazu kommt ja, dass das alberne Faschingsdirndl ausm H&M sind, die sehen eh kacke aus.
Aber ich geb dir recht, ich versteh nicht, warum alle in einer Tracht rumlatschen, die null komma garnix mit ihnen zu tun hat. Ist ja hier in Franken nicht anders...

Dieses Faschingsgwand ist grausig. Vor allem, seit sie vor ein paar Jahren begonnen haben, Petticoats drunter zu tragen.*grusel*

Und schwarze Dirndl sind schön, hab auch ein langes in Schwarz. Das ist perfekt für Taufen, Hochzeiten, in die Oper...