Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.530
170
"Eine neue Formation (naja, eigentlich ist das ein finnisches one man project, aber egal) macht sich auf, den Underground mit reichlich schief klingender Kauz-Musik zu beglücken. "

Ok, gekauft :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Warum muss am Dienstag während des Stones-Konzi auch noch ein CL-Spiel in der Arroganz-Arena stattfinden? Das gibt dann wieder endlose Stau's bei der An- und Rückfahrt. Die FC-Bäh Fans drängeln und rasen dann wieder wie die Irren auf der Autobahn.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Also Salbe hilft da nix, dann halt Tabletten fressen......Ibu - mein Freund und Helfer......:rolleyes:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.141
14.818
168
34
Raccoon-City
Quasi die ganze Zeit in der man alle Freiheiten genießen und unternehmen kann worauf man Lust hat vertan. Werde ich nie nachvollziehen weshalb manche sich so entscheiden (oder es einfach so kommt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.141
14.818
168
34
Raccoon-City
Und bei vielen frage ich mich, hören die sich die Musik überhaupt richtig an, oder gehts wirklich immer nur um erträgliches Gedudel im Hintergrund und evtl. Schlagerthymnen zum mitgröhlen? Wieso überhaupt Musik, wenn man keinen qualitativen Anspruch hat?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Seit wann liegt denn Meersburg (Bodensee) in Bayern? Die spinnen doch, die von RTL. Null Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Meine Güte, die armen Leute die von Irma betroffen sind und in Mexiko durch das Beben......Furchtbar ist das....und wir jammern schon rum wenn es mal etwas mehr regnet.....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Meine Güte, die armen Leute die von Irma betroffen sind und in Mexiko durch das Beben......Furchtbar ist das....und wir jammern schon rum wenn es mal etwas mehr regnet.....
Oh ja, das wird richtig heftig da...:(

Interessant ist auch, dass man ständig über die Katastrophen in den USA berichtet, Indien bekommt aber auch richtig fett was ab. Und zwar Jahr für Jahr, aber das ist halt nur 2./3. Welt...:rolleyes: