Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.387
57.077
158
Verdammt zeitlose Musik und absout geil zum tanzen.....es wird mal wieder höchste Zeit......*hibbeligherumzappel*
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.239
14.994
168
34
Raccoon-City
Wieso? Ich find das gar nicht mal so schlecht.....
Echte bayerische Trach ist schön. Das hier ist Kokolores. :o

Ich find diese ganze Wiesn Gewandung schon extrem unanschaubar und das ganze dann noch in nem Rock/DArk Look. Nei nei nei. :o;)


Und auch wenn man es hier natürlich ohne Probleme meiden kann. Wir Ostwestfalen haben schon die ganzen Schützenvereine, wieso muss hier seit nun einigen Jahren in jedem Kuhkaff son Oktoberfest abklatsch stattfinden:confused::confused: Lastt den Mist doch bitte bei den Bazis! :o:rolleyes: Halloween ist auch son Schindlunder. :o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.387
57.077
158
Ich find diese ganze Wiesn Gewandung schon extrem unanschaubar und das ganze dann noch in nem Rock/DArk Look. Nei nei nei. :o;)


Und auch wenn man es hier natürlich ohne Probleme meiden kann. Wir Ostwestfalen haben schon die ganzen Schützenvereine, wieso muss hier seit nun einigen Jahren in jedem Kuhkaff son Oktoberfest abklatsch stattfinden:confused::confused: Lastt den Mist doch bitte bei den Bazis! :o:rolleyes: Halloween ist auch son Schindlunder. :o:D
Das hat im Laufe der Jahre immer mehr zugenommen, auch hier in NRW.....irgendwie fahren die Leute da drauf ab.....Naja.....
ich hab da jetz nich so ein Problem mit....mir ist das egal....aber es gehört natürlich schon zu Bayern.....;)
Zu die Bazis! :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.239
14.994
168
34
Raccoon-City
Das hat im Laufe der Jahre immer mehr zugenommen, auch hier in NRW.....irgendwie fahren dien Leute da drauf ab.....Naja.....
ich hab da jetz nich so ein Problem mit....mir ist das egal....aber es gehört natürlich schon zu Bayern.....;)
Zu die Bazis! :ugly:

Wie gesagt, man kann es ja problemlos meiden, da das ganze in Veranstaltungshallten und nicht überall stattfindet. :D:) Aber über den Nachbarn in Knickerbocker muss ich einfach den Kopf schütteln. :p
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ich find diese ganze Wiesn Gewandung schon extrem unanschaubar und das ganze dann noch in nem Rock/DArk Look. Nei nei nei. :o;)


Und auch wenn man es hier natürlich ohne Probleme meiden kann. Wir Ostwestfalen haben schon die ganzen Schützenvereine, wieso muss hier seit nun einigen Jahren in jedem Kuhkaff son Oktoberfest abklatsch stattfinden:confused::confused: Lastt den Mist doch bitte bei den Bazis! :o:rolleyes: Halloween ist auch son Schindlunder. :o:D
Dazu kommt ja, dass das alberne Faschingsdirndl ausm H&M sind, die sehen eh kacke aus.
Aber ich geb dir recht, ich versteh nicht, warum alle in einer Tracht rumlatschen, die null komma garnix mit ihnen zu tun hat. Ist ja hier in Franken nicht anders...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.387
57.077
158
Dazu kommt ja, dass das alberne Faschingsdirndl ausm H&M sind, die sehen eh kacke aus.
Aber ich geb dir recht, ich versteh nicht, warum alle in einer Tracht rumlatschen, die null komma garnix mit ihnen zu tun hat. Ist ja hier in Franken nicht anders...
Der Frangge passt aber ganz gut in Tracht weil er ein Grandelhuber ist!....:o
*duck* :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.221
7.964
168
WildWestAllgäu
Ja im Grunde hast du recht....wenn dann echt bayrisch....ich find aber schwarze Dirndl schön....:D
Meine Frau hat sich diesen Sommer ein schwarzes Dirndl gekauft, aber nicht bei EMP und auch nicht bei H&M, sondern in einem richtig guten Trachtenladen.
Nur, dieses sieht absolut edel aus, ein richtig schönes schwarzes Dirndl 3/4 lang, mit schwarzer Bluse und einer dunkelsilberfarbenen Schürze. Hat auch einige Hunderter gekostet...

Es gibt ja noch diese grellbunten Faschingsdirndl, je kürzer desto besser, denken sich da wohl die Trägerinnen. So etwas ist natürlich absoluter Schmarrn.