Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ist doch toll, wenn man was echt dringend haben möchte und sich das aber grad nicht leisten kann und dann kriegt man das durch Zufall einfach so! Ich liebe das!
Ja im Grunde hast du recht....wenn dann echt bayrisch....ich find aber schwarze Dirndl schön....Echte bayerische Trach ist schön. Das hier ist Kokolores.
Wieso? Ich find das gar nicht mal so schlecht.....
Echte bayerische Trach ist schön. Das hier ist Kokolores.
Das hat im Laufe der Jahre immer mehr zugenommen, auch hier in NRW.....irgendwie fahren die Leute da drauf ab.....Naja.....Ich find diese ganze Wiesn Gewandung schon extrem unanschaubar und das ganze dann noch in nem Rock/DArk Look. Nei nei nei.
Und auch wenn man es hier natürlich ohne Probleme meiden kann. Wir Ostwestfalen haben schon die ganzen Schützenvereine, wieso muss hier seit nun einigen Jahren in jedem Kuhkaff son Oktoberfest abklatsch stattfinden Lastt den Mist doch bitte bei den Bazis! Halloween ist auch son Schindlunder.
Das hat im Laufe der Jahre immer mehr zugenommen, auch hier in NRW.....irgendwie fahren dien Leute da drauf ab.....Naja.....
ich hab da jetz nich so ein Problem mit....mir ist das egal....aber es gehört natürlich schon zu Bayern.....
Zu die Bazis!
Dazu kommt ja, dass das alberne Faschingsdirndl ausm H&M sind, die sehen eh kacke aus.Ich find diese ganze Wiesn Gewandung schon extrem unanschaubar und das ganze dann noch in nem Rock/DArk Look. Nei nei nei.
Und auch wenn man es hier natürlich ohne Probleme meiden kann. Wir Ostwestfalen haben schon die ganzen Schützenvereine, wieso muss hier seit nun einigen Jahren in jedem Kuhkaff son Oktoberfest abklatsch stattfinden Lastt den Mist doch bitte bei den Bazis! Halloween ist auch son Schindlunder.
Der Frangge passt aber ganz gut in Tracht weil er ein Grandelhuber ist!....Dazu kommt ja, dass das alberne Faschingsdirndl ausm H&M sind, die sehen eh kacke aus.
Aber ich geb dir recht, ich versteh nicht, warum alle in einer Tracht rumlatschen, die null komma garnix mit ihnen zu tun hat. Ist ja hier in Franken nicht anders...
Der Frangge hat seine eigene Tracht und soll sich nicht die bajuwarische Kultur aneignen.Der Frangge passt aber ganz gut in Tracht weil er ein Grandelhuber ist!....
*duck*
Das soll ja so sein, trotzdem hat er mit dem Bayer viel gemein, nämlich sind beide Grandelhuber! So!Der Frangge hat seine eigene Tracht und soll sich nicht die bajuwarische Kultur aneignen.
Meine Frau hat sich diesen Sommer ein schwarzes Dirndl gekauft, aber nicht bei EMP und auch nicht bei H&M, sondern in einem richtig guten Trachtenladen.Ja im Grunde hast du recht....wenn dann echt bayrisch....ich find aber schwarze Dirndl schön....
Du hast doch überhaupt nicht Geburtstag.Vorbereitung auf Geburtsparty
Deshalb bin ich ja in SchwabenDu hast doch überhaupt nicht Geburtstag.
wo denn in Schwaben (bayrisch?)Deshalb bin ich ja in Schwaben