Naja, Unterricht ist ja erst ab Di, aber vorbereiten muss man ja auch noch.
So ist es!
Dieses Faschingsgwand ist grausig. Vor allem, seit sie vor ein paar Jahren begonnen haben, Petticoats drunter zu tragen.*grusel*
Und schwarze Dirndl sind schön, hab auch ein langes in Schwarz. Das ist perfekt für Taufen, Hochzeiten, in die Oper...
Dieses Faschingsgwand ist grausig. Vor allem, seit sie vor ein paar Jahren begonnen haben, Petticoats drunter zu tragen.*grusel*
Und schwarze Dirndl sind schön, hab auch ein langes in Schwarz. Das ist perfekt für Taufen, Hochzeiten, in die Oper...
Du hast ein schwarzes Dirndl? Ist dir das nicht zu unbunt?
Kann sie ja.mit bunter Schürze und anderem bunten Zubehör ausgleichen.
Ach ja, ihr habt ja noch Ferien!
...Aber die Vorbereitung ist sicher viel leiser als ne Schulklasse, oder?
Wo kann man (im Netz?) gute Dirndl kaufen? Hat da jemand 'ne gute Seite zu empfehlen?
Naja, ich glaub halt nicht, dass ich hier in der Nähe einen Laden/eine Schneiderei finde, die sowas macht. Wobei, wer weiß?Die Dame kennt sich aus.
Leiser schon. Klasse wär Do schwierig gewesen.
Hmm, schwierig. Dirndl ist eigentlich was, das man probieren muss. Das Mieder muss ja ordentlich sitzen.
Aber ich schau mal, ob ich was finde.
Dirndl ist eigentlich was, das man probieren muss. Das Mieder muss ja ordentlich sitzen.
Ohauerha! Der Duft ist schon leicht penetrant und absolut eine Hommage an Hubbabubba, Chuppachups und Double Dip.
Dann bin ich auf jeden Fall erstmal froh das ich nich die mit dem komischen Kirschduft genommen habUnd @Lunae Princeps Femina, der Look ist wirklich sehr matt. Habe keine vergleichbare hier, die wirklich so wenig wenig Glanz bietet. Für mein feines, eher lichteres Haar natürlich ganz schick. In der Dose wie eine feste bis sehr feste Pomade. Lässt sich aber sehr einfach in den Händen verarbeiten und im Haar verteilen. Halt mittelfest/fest.
Dann bin ich auf jeden Fall erstmal froh das ich nich die mit dem komischen Kirschduft genommen hab
Aber klingt gut!
Bin gespannt, was Süßi davon hält
Mit Kirsche nicht, ne.Meine hat den komischen Kirschduft Oder gabs da noch eine weitere?