SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, kenn ich nicht mal...Dito!
Schaust du "Hubert und Staller" mittwochs im ARD-Vorabendprogramm?
F.s.
Nein, kenn ich nicht mal...Dito!
Schaust du "Hubert und Staller" mittwochs im ARD-Vorabendprogramm?
ja, leider mehr als genug. Ich zähle da auch die Wacken-Shirts und andere Metal-Festival-Shirts dazu. Bis ich mein Essbesteck abgebe, sind vermutlich noch ein paar ganz neu...Hast Du viele Metal-Shirts?
Mehrere aber nicht soo viele. Hab aber sowieso eine eher begrenzte Garderobe.ja, leider mehr als genug. Ich zähle da auch die Wacken-Shirts und andere Metal-Festival-Shirts dazu. Bis ich mein Essbesteck abgebe, sind vermutlich noch ein paar ganz neu...
hast du auch mehrere dieser Shirts?
Nein, noch nie diese Anflüge gehabt.Mehrere aber nicht soo viele. Hab aber sowieso eine eher begrenzte Garderobe.
Kennst Du das, wenn man so beim Essen kochen/vorbereiten ist, mittendrin plötzlich denkt, boah, ich hätte grad voll Bock auf [füge ganz anderes Essen ein, für das Du zwar die Zutaten da hast, aber für das Du nichts vom schon vorbereiteten weiterverwenden kannst]?
Meistens ja.Nein, noch nie diese Anflüge gehabt.
Isst Du täglich warme Küche?
Ich darf nicht wählen....Meistens ja.
Weißt du schon wen du wählst?
Nein, is genau richtig so.Ich darf nicht wählen....
Isses dir nicht auch viel zu kalt?
Boah, das sind so viele! Da kann ich mich nicht entscheiden.Nein, is genau richtig so.
Bester Disney Film?
Boah, das sind so viele! Da kann ich mich nicht entscheiden.
Hast Du Kerzen in Deiner Wohnung?
Gibt ja Leute, die stehen mehr auf Lampen, oder haben wenn dann nur so elektrische Kerzen. ^^Aber ja doch, Kerzen müssen sein.
Wieso sollte ich keine Kerzen in der Wohnung haben?
Ja, hab ich und literweise Brennstoff.Hast Du eine Petroleumlampe oder jedenfalls mal eine benutzt?
Joah, hab ich wohl mal benutzt. Haben tu ich keine...Ja, hab ich und literweise Brennstoff.
Und selbst?
Ja, mindestens einmal in der Woche. Bin aber nicht so gut darin, wie ich gern wäre.Joah, hab ich wohl mal benutzt. Haben tu ich keine...
Überlegst Du hin und wieder, wie Du aktiv die Umwelt schützen kannst?
Mein Vater vor 15 Jahren.Ja, mindestens einmal in der Woche. Bin aber nicht so gut darin, wie ich gern wäre.
Wen hast Du zuletzt begraben?
NektarinenMagst Du lieber Pfirsiche oder Nektarinen?