Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin.
Bericht von der Grippefront :Husten is noch übel alles andere ist weg .Schlappheit ist besser wenn auch noch Vorsicht geboten ist..wenigstens kann i h mich wieder 5 min am Stück konzentrieren.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr zum Reload das wäre ja mal klasse! :)

Nein, diesmal sprang der Wackenfunke bei mir nicht so über. Vielleicht war's auch einfach zuviel mit HOA, Urlaub, Wacken, jetzt wieder Urlaub. :confused: Man ist halt keine 20 mehr. Dass es nicht falsch verstanden wird: Es liegt nicht an der Wackenorga oder so. Auch das Bandangebot war völlig in Ordnung. Nur war die Stimmung vor den Hauptbühnen lediglich bei Amon Amarth so, wie sich das gehört.

Nee Waldi, damit würdest du dir keinen Gefallen tun, glaube ich.

Ich bin ja mal auf Jackels Resumé gespannt.

Bei ein paar Bands ging es uns auch so. Aber bei einigen war auch wirklich gute Stimmung. Vor den Hauptbühnen hängts halt extrem davon ab, wo du stehst.

Gibts denn keine Berichte? :confused:

Schreib ich die Tage noch.

Also, du hast dich jedenfalls nicht daneben benommen, alles gut ;)

Jau, ich hab ja schon überlegt... unser Zelt ist ja "leicht" kaputt, wir haben das gleiche aber nochmal. Und n Sonnensegel, was richtig Platz zum abspannen braucht. Wenn wir da zeitnah anrücken, zwei Zelte und das Segel aufbauen, könnte nachher noch genug Platz sein. Ansonsten müssen wir die Anreise irgendwie koordinieren und gemeinsam anrücken.

Wie schauts eigentlich mit Pavillon aus? Wir haben nur das Sonnensegel.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Normi in Grund und Boden knuddel :D:D:D

Wir wollten uns wieder so einen "roten" Pavillon anschaffen. Hoffen mal, dass das bis zum Stormcrusher klappt. Den müsste nur wer anders mitnehmen. Wir müssen beide Fr noch arbeiten und kommen drum erst später.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Wir wollten uns wieder so einen "roten" Pavillon anschaffen. Hoffen mal, dass das bis zum Stormcrusher klappt. Den müsste nur wer anders mitnehmen. Wir müssen beide Fr noch arbeiten und kommen drum erst später.

Hmmm, die Pavillon-Diskussion hatte ich hier ja gestern mit Jackel, musst ggf. mal paar Seiten zurücklesen. Eigentlich fehlt nun nur noch Sava's Bericht :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmmm, die Pavillon-Diskussion hatte ich hier ja gestern mit Jackel, musst ggf. mal paar Seiten zurücklesen. Eigentlich fehlt nun nur noch Sava's Bericht :o

Unserer hat 3x wacken und diverse andere Festivals mit gemacht. 3,5 Saisons ist ein guter Schnitt. Werden wohl den gleichen wieder nehmen. Außerdem sind wir halt oft mit großer Gruppe unterwegs. Da hilft so ein kleiner nichts.

Sava meinte was von Stangen gebrochen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
Na super @SAVA

Erst hier ne Panik-Meldung machen und dann keinen Bericht abliefern :o

Man erinnere mich bitte am Storm Crusher daran, dass er dafür Haue auf den Poppes verdient hat :mad:
Sorry, musste gestern pennen.:o

Auf Grund des dauerhaften Windes ist eine lange Stange gebrochen, kann aber per Panzerband repariert werden.
Zudem ist eine Schlaufe für die kurzen Stangen, die das Dach straffen, ausgerissen, wie bei einigen anderen auch.
Regendicht isser aber. Werde ihn dies WE reparieren und dann zum Storm Crusher mitbringen.
Problem ist, das die Ecken auch bei offener Seitenwand ziemlich viel Angriffsfläche bieten.