Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Leider hab ich kein Pavillon mehr. Das, was ich mir vor nem Monat gekauft hab liegt jetzt im Container auf Wacken:o
Das Problem hatten wir 2012 auch. Zu viert haben wir unseren Pavillon gehalten, während andere davon flogen. Hatten aber auch Bruch zu beklagen. Mit Panzertape und Kabelbinder haben wir dann von "zerlegten" Pavillons die noch ganzen Stäbe zum Fixieren genommen und zum Schluss den Pavillon für unsere Nachbarn stehen gelassen, da die ja keinen mehr hatten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Problem hatten wir 2012 auch. Zu viert haben wir unseren Pavillon gehalten, während andere davon flogen. Hatten aber auch Bruch zu beklagen. Mit Panzertape und Kabelbinder haben wir dann von "zerlegten" Pavillons die noch ganzen Stäbe zum Fixieren genommen und zum Schluss den Pavillon für unsere Nachbarn stehen gelassen, da die ja keinen mehr hatten.
Ja, wir haben auch mit meinem kaputten die Stäbe vom anderen fixiert, das wir überhaupt noch was hatten.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Jau, des kenn ich... 2015 hab ich alleine unseren 3 x 6 Meter Pavi am leben erhalten :KO:

Sagt man das bei euch auch:D Sonst sag das ja bloß ich:D
Vllt hat ja noch einer irgendwo einen. Ich hab halt kein Bock schon wieder 70 80 € fürn Pavillon auszugeben:o Und eigentlich sollt man noch viel mehr ausgeben, dann halten se auch mehr aus.

Dieses Jahr hatten wir 2 Helgaa's, selbst die haben abgehoben :uff: die "alte" Helga hatte es nachher dann auch hinter sich und wurde ohne Gestänge würdevoll in Wacken "beerdigt".

Wobei so eine Helga für mittlerweile 100 Euro eine deutlich bessere Investion ist, als so ein scheiß Klapp-Pavi, die Klapp-Dinger halten nix aus :Puke:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Jau, des kenn ich... 2015 hab ich alleine unseren 3 x 6 Meter Pavi am leben erhalten :KO:

Dieses Jahr hatten wir 2 Helgaa's, selbst die haben abgehoben :uff: die "alte" Helga hatte es nachher dann auch hinter sich und wurde ohne Gestänge würdevoll in Wacken "beerdigt".

Wobei so eine Helga für mittlerweile 100 Euro eine deutlich bessere Investion ist, als so ein scheiß Klapp-Pavi, die Klapp-Dinger halten nix aus :Puke:
So en Klapp Pavillon ist halt auch echt einfach zum aufstellen, aber hast schon recht, aushalten tun se ned viel. Was verstehst du unter Helga?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland

Philbee

1 Feb. 2016
22.554
21.250
128
Krötis Kissen

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Das biegsame geile Stück:D
Wer kommt auf so ne Beschreibung:D
Phöni hatte mal en wirklich gutes Teil, das hat wirklich einiges mitgemacht bis es auf einem Rock Hard das zeitliche segnete:o

Der Name ist aber Programm :D das hättest du heuer mal sehen sollen, die eine Seite von Helga hat die Windböe mehrmals bis auf meinen Tisch runtergedrückt, Böe lässt nach, Helga steht wieder auf :D

Koppis Helga hatte jetzt 2 x Wacken mit bösen Windböen, massig Regen und viel UV-Strahlung, sowie einige Wochen bei ihm zuhause im Garten gestanden. Gandalfs Helga (die zweite und neue Helga) stand direkt daneben und man konnte sehen, wo der Hersteller nachgebessert hat. Dafür kostet die neue nun halt auch knapp 20 Euro mehr, ist aber echt jeden Euro wert.
Packmaß von nem normal-großen Iglu, 7 kg Gewicht, echt top. Wenns mir finanziell (es ist Sommer :rolleyes:) derzeit nicht so eng wär, würd ich eine kaufen. Einziger Haken: zum Aufbauen brauchts 2 Personen.