Waldi
W:O:A Metalgod
Oh vielen Dank
Prost Waldi
Hab jetzt noch gar nicht so nachgelesen und bin grad nicht auf dem laufenden, wie sieht denn deine PSOA Planung mittlerweile aus?
Siehe ein paar Beiträge weiter oben.

Oh vielen Dank
Prost Waldi
Hab jetzt noch gar nicht so nachgelesen und bin grad nicht auf dem laufenden, wie sieht denn deine PSOA Planung mittlerweile aus?
Ahja daSiehe ein paar Beiträge weiter oben.![]()
Ahja da
Am Dienstag hab ich ja noch übern Tagesticket geredet, vllt mit dir zusammen en bisschen gucken, aber wird wohl doch nicht hinhaunWo du ja bei insomnium eh weg gewesen wärst
![]()
Hast PNWenn du für den Tag zum Party.San kommst, schaue ich mir auch mit dir zusammen Insomnium an. Versprochen.![]()
Normi, ich wünsche dir noch ein paar erholsame Tage in deinem restlichen Urlaub....![]()
Gibts denn keine Berichte?![]()
Mit Handy krieg ich das nicht hin - viel zu mühselig.
Wann biste denn wieder daheim?Danke schön!
Mit Handy krieg ich das nicht hin - viel zu mühselig.
Du könntest dich für uns ruhig ein wenig bemühen.![]()
Wann biste denn wieder daheim?
Okay, dann gedulde ich mich noch bis dahin......Ich finde, dass ich mich hier schon sehr bemüht habe!
Donnerstag. Und dann stehen erstmal Wäsche und Garten auf dem Programm.
Gute Nacht Waldi.....schlaf gut....So, ich gehe dann mal ins Bett zum lesen.
Gute Nacht zusammen.
*stofflöwen unterm arm klemm*![]()
Kann ich dich dann Freitag belästigen?Ich finde, dass ich mich hier schon sehr bemüht habe!
Donnerstag. Und dann stehen erstmal Wäsche und Garten auf dem Programm.
Viel Spaß da. Und Grüße an alle bekannten von mir!Genau: Bis Donnerstag sind wir noch mit unserem WoWa in Eutin.![]()
Oh, dann bist ja gar nicht mal so weit weg von mirGenau: Bis Donnerstag sind wir noch mit unserem WoWa in Eutin.
Kannst du mir bitte sagen, wo Sava etwas über Wacken geschrieben hat? Das Suchen ist mit dem Handy so mühselig.
Und deine PSOA-Planung steht immer noch nicht ganz? Hoffentlich klappt alles!