Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Ich weiß von nix mehr:o

Sowas soll vorkommen:D
Ja vllt sieht man sich mal irgendwo:)

Mir war so, als hättest du auch von Koordinationsschwierigkeiten erzählt...:ugly:

Hab ich schon gelesen, Reservefläche 2 :uff:

Aberaberaber: Dieses Jahr haben wir uns A schon gesehen, und B sehen wir uns am Storm Crusher nochmal – und da ists echt überschaubar ;)

Noch 35 Tage, ich freu mich schon so auf euch Irre :D

Jahuuu! Ich mich auch, ich mich auch, ich mich auch!!!! :D:D:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Meine Fuß/Auge Koordination war nur eingeschränkt abrufbar und ich hätte mich bei Bewegung übergeben müssen...
Aber nächstes Jahr. Oder man sieht evtl den einen oder anderen auf nem Konzi.

So gings +Eins eines morgens auch... der Trick ist: Vorm Schlafen noch nen halben bis einen Liter Antialkoholisches trinken. Am besten mit soner Brausetablette Magnesium, oder Vitamine ACE, das hilft ;)

Philbee

1 Feb. 2016
22.574
21.278
128
Krötis Kissen
So gings +Eins eines morgens auch... der Trick ist: Vorm Schlafen noch nen halben bis einen Liter Antialkoholisches trinken. Am besten mit soner Brausetablette Magnesium, oder Vitamine ACE, das hilft ;)

Ich schwöre mittlerweile am morgen auf die Elektrolytlösung: Elotrans. Nimmt man eg bei Durchfall...Aber halt bei Kater super da direkt Elektrolyte im Körper.
Habe ich letztens ganz stolz meiner Freundin erzählt, ihre Antwort: Uralter Tipp...

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ich kann mich an überhaupt nix mehr erinnern:confused: Ich weiß nur noch wies mich über die Schnüre übel zerlegt hat, aber ansonsten Filmriss.

Also, du hast dich jedenfalls nicht daneben benommen, alles gut ;)

Ja da mach ma ein gemeinschaftscamp:o Das muss irgendwie gehen:o

Jau, ich hab ja schon überlegt... unser Zelt ist ja "leicht" kaputt, wir haben das gleiche aber nochmal. Und n Sonnensegel, was richtig Platz zum abspannen braucht. Wenn wir da zeitnah anrücken, zwei Zelte und das Segel aufbauen, könnte nachher noch genug Platz sein. Ansonsten müssen wir die Anreise irgendwie koordinieren und gemeinsam anrücken.

Wie schauts eigentlich mit Pavillon aus? Wir haben nur das Sonnensegel.

Jahuuu! Ich mich auch, ich mich auch, ich mich auch!!!! :D:D:D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Normi in Grund und Boden knuddel :D:D:D

Philbee

1 Feb. 2016
22.574
21.278
128
Krötis Kissen

Zum Thema Wasser: trinke vor dem Schlafen so viel Wasser, bis es nicht mehr geht. Habe aber meistens n fiesen Fieslingskater wenn ich irgend einen Longdrink trinke. Bei Bier ist mir meist etwas ungut aber das geht dann vorbei. Deswegen bleib ich momentan auch lieber bei Bier.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ich schwöre mittlerweile am morgen auf die Elektrolytlösung: Elotrans. Nimmt man eg bei Durchfall...Aber halt bei Kater super da direkt Elektrolyte im Körper.
Habe ich letztens ganz stolz meiner Freundin erzählt, ihre Antwort: Uralter Tipp...

Das geht auch, es geht ja genau um die vom Alk ausgeschwemmten Elektrolyte. Wobei: Wieso gings dir dann soo übel? :angel:

Vergessen? :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.764
12.937
130
35
Rheinhessen
Huhu Blake:)
Na alles im Butter?

Joa läuft. Ich habe viel zu tun.

Meine Fuß/Auge Koordination war nur eingeschränkt abrufbar und ich hätte mich bei Bewegung übergeben müssen...
Aber nächstes Jahr. Oder man sieht evtl den einen oder anderen auf nem Konzi.

Das kommt mir bekannt vor. Ich habe euer Camp leider nicht gefunden.

Der ist aber auch alt. Alternativ gehen auch Infusionen:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also, du hast dich jedenfalls nicht daneben benommen, alles gut ;)

Jau, ich hab ja schon überlegt... unser Zelt ist ja "leicht" kaputt, wir haben das gleich aber nochmal. Und n Sonnensegel, was richtig Platz zum abspannen braucht. Wenn wir da zeitnah anrücken, zwei Zelte und das Segel aufbauen, könnte nachher noch genug Platz sein. Ansonsten müssen wir die Anreise irgendwie koordinieren und gemeinsam anrücken.

Wie schauts eigentlich mit Pavillon aus? Wir haben nur das Sonnensegel.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Normi in Grund und Boden knuddel :D:D:D
UFF...

Ja, das wollt ich eh mit euch abstimmen. Müss ma mal reden wer wann ankommen kann. Ich kann relative flexibel reagieren und würde das so einplanen, dass ich mit den früh anreisenden dann auch ankomm. Leider hab ich kein Pavillon mehr. Das, was ich mir vor nem Monat gekauft hab liegt jetzt im Container auf Wacken:o