Tine23102017
W:O:A Metalhead
Immortal ist genehmigt.
Ach, gesteinigt wird hier keiner, man kann ja noch lernen.![]()
Richtig

Immortal ist genehmigt.
Stimmt, denn wenn dann werden die Newbies gegrillt![]()
Aber sicher doch. Ich will ja schließlich auch was essen
Aber dann bitte mit anständigem Salat dazu !!! Klaro?![]()
Aber sicher doch. Ich will ja schließlich auch was essen![]()
So isset......Und dazu ist ja auch der Hörfred (also der "Was hört ihr gerade?") gut geeignet, denn dort wird ja jede Menge verschiedener Mucke gepostet und man kann sich mal so durchhören und neues entdecken....also auf gehts Noobs! Reinhören!Immortal ist genehmigt.
So isset......Und dazu ist ja auch der Hörfred (also der "Was hört ihr gerade?") gut geeignet, denn dort wird ja jede Menge verschiedener Mucke gepostet und man kann sich mal so durchhören und neues entdecken....also auf gehts Noobs! Reinhören!![]()
Bidde....gern geschehen.....Danke für den Tipp ;-)
LG Noob![]()
Boah, Eisregen saugt doch Arsch. Dann lieber Obie, auch wenn die nicht zu vergleichen sind.
Hab ich noch nie verstanden, wie man Eisregen gut finden kann.
Grüß Gott erstmal!Ich setze mich dann auch mal in die Runde.
Komme aus dem Berliner Speckgürtel und dachte mir, dass dieses Jahr dann genug Zeit wäre um neben dem 'anstrengenden' Studentenalltag nach Wacken zu fahren, da letztes Jahr nicht geklappt hat und davor irgendwas mit dem Alter problematisch war. ^_^
Vom Genre her zieht es mich eher zu den melodischen Titeln. Der Rest ist zwar auch wunderbar, aber weniger entspannend.
Ich setze mich dann auch mal in die Runde.
Komme aus dem Berliner Speckgürtel und dachte mir, dass dieses Jahr dann genug Zeit wäre um neben dem 'anstrengenden' Studentenalltag nach Wacken zu fahren, da letztes Jahr nicht geklappt hat und davor irgendwas mit dem Alter problematisch war. ^_^
Vom Genre her zieht es mich eher zu den melodischen Titeln. Der Rest ist zwar auch wunderbar, aber weniger entspannend.