Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.214
158
Immortal ist genehmigt.;)

Ach, gesteinigt wird hier keiner, man kann ja noch lernen. :D
So isset......Und dazu ist ja auch der Hörfred (also der "Was hört ihr gerade?") gut geeignet, denn dort wird ja jede Menge verschiedener Mucke gepostet und man kann sich mal so durchhören und neues entdecken....also auf gehts Noobs! Reinhören! :)

• Like
Reaktionen: Tine23102017

DieMarco

Newbie
9 Mai 2017
6
1
18
28
Ich setze mich dann auch mal in die Runde.

Komme aus dem Berliner Speckgürtel und dachte mir, dass dieses Jahr dann genug Zeit wäre um neben dem 'anstrengenden' Studentenalltag nach Wacken zu fahren, da letztes Jahr nicht geklappt hat und davor irgendwas mit dem Alter problematisch war. ^_^

Vom Genre her zieht es mich eher zu den melodischen Titeln. Der Rest ist zwar auch wunderbar, aber weniger entspannend.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170

Komme aus dem Berliner Speckgürtel und dachte mir, dass dieses Jahr dann genug Zeit wäre um neben dem 'anstrengenden' Studentenalltag nach Wacken zu fahren, da letztes Jahr nicht geklappt hat und davor irgendwas mit dem Alter problematisch war. ^_^

Vom Genre her zieht es mich eher zu den melodischen Titeln. Der Rest ist zwar auch wunderbar, aber weniger entspannend.
Grüß Gott erstmal! :)

Was fällt denn so konkret unter "melodische Titel"?

DieMarco

Newbie
9 Mai 2017
6
1
18
28
Im Moment Hands like houses, within temptation, opeth. Sowas halt. Eigentlich alles was sich strukturiert anhört. Unabhängig von Tempo

• Like
Reaktionen: Quark

Tine23102017

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2016
114
20
33
Ostfriesland

Hallo und Willkommen :cool::)