Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tine23102017

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2016
114
20
33
Ostfriesland
Kann mir mal bitter eine die Aufregung auf Wacken nehmen ? :ugly:
Ich hab sogar einen Wacken Countdown auf meinem Handy und der sagt 83 Tage!!!
Oje !!! :Puke::eek::KO:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.384
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: Tine23102017

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Na, dann mal fein in die ersten 6-7 Morbid Angel Alben reinhören, am besten in chronologischer Reihenfolge. :o

Ich muss ja auch ehrlich sagen, dass Morbid Angel bei mir zu den vielen Bands gehört, die ich zwar großartig finde, mit denen ich mich aber über ein "hör ich ab und an mal, habe mich aber nicht ernsthaft mit beschäftigt" nicht hinausgekommen bin.

Und der Rest sagt dir nichts? :o

Schändlich wäre das!
Wobei ich noch nach Obituary fragen würde. Die sollte man auch kennen :o
Und Atheist.
Zudem bin ich ja noch ein großer Master Fan, aber die gehen ja irgendwie bei den meisten ziemlich unter :(

Zu dunkel? :confused:
Mich macht deren Musik immer total fröhlich und ich kann sie immer und zu jeder Zeit hören. :)

Wie ich ja bereits sagte :o

Aber um mal noch auf andere wichtige Bands zu kommen und ob du sie kennst und angemessen verehrst:
Melvins
Sacred Reich
Nuclear Assault

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.384
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich muss ja auch ehrlich sagen, dass Morbid Angel bei mir zu den vielen Bands gehört, die ich zwar großartig finde, mit denen ich mich aber über ein "hör ich ab und an mal, habe mich aber nicht ernsthaft mit beschäftigt" nicht hinausgekommen bin.

Schändlich wäre das!
Wobei ich noch nach Obituary fragen würde. Die sollte man auch kennen :o
Und Atheist.
Zudem bin ich ja noch ein großer Master Fan, aber die gehen ja irgendwie bei den meisten ziemlich unter :(

Klar fehlen da noch einige Bands, u.A. auch Obituary. Die neue ist ja wieder sehr gelungen, genau wie die von Immolation. :)

Aber durch deine nicht ausreichende Begeisterung von Morbid Angel verdienst du dir einen Tadel. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Klar fehlen da noch einige Bands, u.A. auch Obituary. Die neue ist ja wieder sehr gelungen, genau wie die von Immolation. :)

Die neue Immolation habe ich mir noch gar nicht angehört fällt mir da auf.
Bald mal nachholen.

Aber durch deine nicht ausreichende Begeisterung von Morbid Angel verdienst du dir einen Tadel. :o

Zur Kenntnis genommen.
Morbid Angel sind einfach ein Opfer meines weitgefächerten Musikgeschmackes und der Vielzahl grandioser Musiker - da kann man sich nicht mit allem so eingehend beschäftigen, wie es verdient.