Rechtsrock auf dem Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tine23102017

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2016
114
20
33
Ostfriesland
O man geht garnicht !!!!!
Die scheisse sollte umgehend entsorgt werden ... Soweit möglich !!!!

Unglaublich was es doch für Vollpfosten auf diesem Planeten gibt !!
:(
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Polizei/Ordner holen. Im Wiederholungsfall ein kurzes Video auf Facebook posten. Das W:O:A ist eine öffentliche Veransatltung, das Video ist mein Privatkram in meinem Account und die Vollpfosten aus dem Camp und deren rechter Lärm sind rein zufällig mit drauf :angel::D:ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.959
5.395
118
Polizei/Ordner holen. Im Wiederholungsfall ein kurzes Video auf Facebook posten. Das W:O:A ist eine öffentliche Veransatltung, das Video ist mein Privatkram in meinem Account und die Vollpfosten aus dem Camp und deren rechter Lärm sind rein zufällig mit drauf :angel::D:ugly:

Damit verbreitest du die Musik auf Facebook weiter und das könnte doch ebenfalls Ärger geben? :ugly:

Mich würde tatsächlich mal interessieren, wie häufig die Ordner für solche Fälle rausrücken und wie viel % davon auf Onkelz-Lieder fallen. :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Damit verbreitest du die Musik auf Facebook weiter und das könnte doch ebenfalls Ärger geben? :ugly:

Mich würde tatsächlich mal interessieren, wie häufig die Ordner für solche Fälle rausrücken und wie viel % davon auf Onkelz-Lieder fallen. :ugly:
Es kommt ja immer auf die Motivation an. Rechtsradikale Musik darf z.B. in Reportagen verwendet werden.
In diesem Fall wäre es um darauf hinzuweisen was die Hirnis machen und sich deutlich von sawas zu distanzieren.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Polizei/Ordner holen. Im Wiederholungsfall ein kurzes Video auf Facebook posten. Das W:O:A ist eine öffentliche Veransatltung, das Video ist mein Privatkram in meinem Account und die Vollpfosten aus dem Camp und deren rechter Lärm sind rein zufällig mit drauf :angel::D:ugly:
Damit verbreitest du die Musik auf Facebook weiter und das könnte doch ebenfalls Ärger geben? :ugly:

Mich würde tatsächlich mal interessieren, wie häufig die Ordner für solche Fälle rausrücken und wie viel % davon auf Onkelz-Lieder fallen. :ugly:
Deswegen spricht 2001stardancer ja auch von rechtem Lärm und nicht von Musik!!

:D:D

Schlimmstenfalls ist dann Verstoß gegen das Bundesemissionsschutzgesetz.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Ihr habt sorgen... Einfach mal hingehen und sagen das das uncool ist und fertig. Generatoren sabotieren und die bei der Polizei anschwärzen macht man nicht. ---> Jeder hat betrunken mal scheiße gebaut und deswegen muss man denjenigen nicht die Zukunft verbauen wegen sowas.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ihr habt sorgen... Einfach mal hingehen und sagen das das uncool ist und fertig. Generatoren sabotieren und die bei der Polizei anschwärzen macht man nicht. ---> Jeder hat betrunken mal scheiße gebaut und deswegen muss man denjenigen nicht die Zukunft verbauen wegen sowas.

Generatoren sabotieren und sonstige Straftaten sind definitiv abzulehnen.
Dafür zu Sorgen, dass solches Verhalten Konsequenzen hat (sei es nun eine Verwarnung oder der Ausschluss von der Verandtaltung durch den Veranstalter oder auch gegebenenfalls strafrechtliche Konsequenzen) ist aber meiner Meinung nach absolut angebracht.
Irgendwo zwischen dem Beschaffen der Musik und dem Abspielen auf einem Festival sollte man ja mal nüchtern gewesen sein. Eine Entschuldigung dafür, den Schund überhaupt da zu haben, gibt es also schonmal nicht. Und in ein Camp voller Leute, die besoffen genug sind, um das Abspielen solcher Musik mit dem Alkohol zu entschuldigen, würde ich mich auch nicht freiwillig begeben, um darauf hinzuweisen, dass sie das doch besser ausmachen sollten - wer weiß, was die noch so "betrunken mal scheiße bauen".
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Generatoren sabotieren und sonstige Straftaten sind definitiv abzulehnen.
Dafür zu Sorgen, dass solches Verhalten Konsequenzen hat (sei es nun eine Verwarnung oder der Ausschluss von der Verandtaltung durch den Veranstalter oder auch gegebenenfalls strafrechtliche Konsequenzen) ist aber meiner Meinung nach absolut angebracht.
Irgendwo zwischen dem Beschaffen der Musik und dem Abspielen auf einem Festival sollte man ja mal nüchtern gewesen sein. Eine Entschuldigung dafür, den Schund überhaupt da zu haben, gibt es also schonmal nicht. Und in ein Camp voller Leute, die besoffen genug sind, um das Abspielen solcher Musik mit dem Alkohol zu entschuldigen, würde ich mich auch nicht freiwillig begeben, um darauf hinzuweisen, dass sie das doch besser ausmachen sollten - wer weiß, was die noch so "betrunken mal scheiße bauen".


"Beschaffen" ist ja nur den Namen der Band auf youtube eingeben.