Rechtsrock auf dem Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Hallo zusammen,

leider mussten wir dieses Jahr nachts auf Campingplatz P des öfteren lautstarken Rechtsrock ertragen. Text-Recherchen haben mich auf die Zillertaler Türkenjäger sowie Landser verwiesen. Ich weiß nicht, ob das von dem Camp ernst gemeint war, aber selbst wenn nicht kann ich dem Mist leider nichts "witziges" abgewinnen.

Was kann man dagegen tun? Security war leider nicht in Sichtweite, falls die dagegen etwas unternehmen. Selber hingehen fällt wohl bei derlei Gestalten leider flach.
 

Darkwave666

Newbie
19 Juli 2016
7
0
46
Polizei ist ja permanent auf dem Gelände.. ggf. ein paar Mal Texte mit dem Smartphone aufnehmen und dann Polizei? Aber klar, das führt dann auch zu "Generve".. ggf. muss man aussagen etc. aber vermutlich ist der Gang zur Polizei richtig.
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Konsequenz, anders geht es nicht: Security oder Polizei informieren. Wenn ihr genau wisst, wer das ist und das mit Soundmitschnitten belegen könnt, dann bekommen die Experten genau das, was sie verdienen: Keinen Zoll Wacken-Acker unter den Füßen (hoffentlich).
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Polizei ist ja permanent auf dem Gelände.. ggf. ein paar Mal Texte mit dem Smartphone aufnehmen und dann Polizei? Aber klar, das führt dann auch zu "Generve".. ggf. muss man aussagen etc. aber vermutlich ist der Gang zur Polizei richtig.

Absolut. Wer die Nazischeiße unbedingt hören muss, soll das bei sich zuhause machen. Wer meint, andere damit zwangsbeglücken zu müssen, ist ein widerliches Arschloch, das auf Wacken nix verloren hat.
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion und Varg83

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Die Asis mit dem Tecker-Anhänger, die Samstag mit Wasserbomben attackiert wurden und dann frühzeitig abgereist sind? Hab nicht auf die Texte geachtet, aber die Musik war schon extrem scheiße.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wir haben auch wieder ein paar Idioten vom Gelände geworfen, aber wenn wir es halt nicht mitbekommen, können wir leider nichts machen. :(
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wir haben auch wieder ein paar Idioten vom Gelände geworfen, aber wenn wir es halt nicht mitbekommen, können wir leider nichts machen. :(

Top!
icon14.gif
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,

leider mussten wir dieses Jahr nachts auf Campingplatz P des öfteren lautstarken Rechtsrock ertragen. Text-Recherchen haben mich auf die Zillertaler Türkenjäger sowie Landser verwiesen. Ich weiß nicht, ob das von dem Camp ernst gemeint war, aber selbst wenn nicht kann ich dem Mist leider nichts "witziges" abgewinnen.

Was kann man dagegen tun? Security war leider nicht in Sichtweite, falls die dagegen etwas unternehmen. Selber hingehen fällt wohl bei derlei Gestalten leider flach.

Haben wir nicht mitbekommen, aber unser Nachbarcamp. Die sind dann zu den Securitys. Kommentar (sinngemäß): "Auf Wacken muss man mit Scheissmusik leben". Darauf meinte wohl nur einer der Nachbarn "Kümmert euch drum, sonst machen wir das...". Darauf kamen 2 Quads und keine derartige Musik wurde mehr vernommen.

smi
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Die Asis mit dem Tecker-Anhänger, die Samstag mit Wasserbomben attackiert wurden und dann frühzeitig abgereist sind? Hab nicht auf die Texte geachtet, aber die Musik war schon extrem scheiße.

Nein, die waren das nicht. Die haben zwar viel Scheissmusik gespielt, darunter auch viel Onkelz. Aber nichts aus der rechten Ecke.

smi