t3nGu
W:O:A Metalhead
Wir haben auch wieder ein paar Idioten vom Gelände geworfen, aber wenn wir es halt nicht mitbekommen, können wir leider nichts machen.
Find ich auch super!
Wir haben auch wieder ein paar Idioten vom Gelände geworfen, aber wenn wir es halt nicht mitbekommen, können wir leider nichts machen.
Am besten wäre tatsächlich noch, die Personalien aufzunehmen und diese Personen bei Bestellungen zu sperren Klar, die bestellen dann auf andere Namen aber das machen die auch nur einmal mit der Musik...
Das Info Office kann man anrufen oder man sagt direkt der Polizei Bescheid. Oder ihr schreibt mir einfach hier oder schickt eine Mail an die Headquarter, da gucken wir auch laufend raus.
Eine Gruppe haben wir wegen Meldungen per Email "entsorgen" können.
Es wäre schön, wenn man mal so etwas wie eine "Telefonliste" in der FAQ oder sonstwo anlegen könnte mit Telefonnummern, bei denen man sich erkundigen kann. Beispielsweise: Wen rufe ich an, wenn ich einen Tecker brauche? Polizei/Rettungsdienst ist klar mit 110 und 112, aber wie kann ich bei "kleinen" Sachen die Security alarmieren? An wen wende ich mich, wenn ich einen Schaden o.Ä. melden möchte?
Wäre cool, wenn man da mal so eine Art zentrale Liste schaffen könnte und diese dann vielleicht auch gezielt vor dem Festival per News unters Volk bringt.
Sind im ABC genannt. Nur nicht dass es 24/24 erreichbar ist.Es wäre schön, wenn man mal so etwas wie eine "Telefonliste" in der FAQ oder sonstwo anlegen könnte mit Telefonnummern, bei denen man sich erkundigen kann. Beispielsweise: Wen rufe ich an, wenn ich einen Tecker brauche? Polizei/Rettungsdienst ist klar mit 110 und 112, aber wie kann ich bei "kleinen" Sachen die Security alarmieren? An wen wende ich mich, wenn ich einen Schaden o.Ä. melden möchte?
Wäre cool, wenn man da mal so eine Art zentrale Liste schaffen könnte und diese dann vielleicht auch gezielt vor dem Festival per News unters Volk bringt.
Sowas gab es früher schon (so richtig früher), da liefen dann den ganzen Tag Anrufe ein wie "Kann mir jemand beim aufbauen meines Zeltes helfen?", "Helgaaaaaaa" und dergleichen. Sinnvolle Anfragen kamen eigentlich gar nicht erst durch, laut den Kollegen die da schon dabei waren.Es wäre schön, wenn man mal so etwas wie eine "Telefonliste" in der FAQ oder sonstwo anlegen könnte mit Telefonnummern, bei denen man sich erkundigen kann. Beispielsweise: Wen rufe ich an, wenn ich einen Tecker brauche? Polizei/Rettungsdienst ist klar mit 110 und 112, aber wie kann ich bei "kleinen" Sachen die Security alarmieren? An wen wende ich mich, wenn ich einen Schaden o.Ä. melden möchte?
Sowas gab es früher schon (so richtig früher), da liefen dann den ganzen Tag Anrufe ein wie "Kann mir jemand beim aufbauen meines Zeltes helfen?", "Helgaaaaaaa" und dergleichen. Sinnvolle Anfragen kamen eigentlich gar nicht erst durch, laut den Kollegen die da schon dabei waren.
Wäre aber vielleicht mal einen neuen Versuch wert.
Sowas gab es früher schon (so richtig früher), da liefen dann den ganzen Tag Anrufe ein wie "Kann mir jemand beim aufbauen meines Zeltes helfen?", "Helgaaaaaaa" und dergleichen. Sinnvolle Anfragen kamen eigentlich gar nicht erst durch, laut den Kollegen die da schon dabei waren.
Wäre aber vielleicht mal einen neuen Versuch wert.
Bitte dann mitschneiden und die Highlights veröffentlichen
Die Asis mit dem Tecker-Anhänger, die Samstag mit Wasserbomben attackiert wurden und dann frühzeitig abgereist sind? Hab nicht auf die Texte geachtet, aber die Musik war schon extrem scheiße.
Hallo zusammen,
leider mussten wir dieses Jahr nachts auf Campingplatz P des öfteren lautstarken Rechtsrock ertragen. Text-Recherchen haben mich auf die Zillertaler Türkenjäger sowie Landser verwiesen. Ich weiß nicht, ob das von dem Camp ernst gemeint war, aber selbst wenn nicht kann ich dem Mist leider nichts "witziges" abgewinnen.
Was kann man dagegen tun? Security war leider nicht in Sichtweite, falls die dagegen etwas unternehmen. Selber hingehen fällt wohl bei derlei Gestalten leider flach.
Zucker, Schere (isoliert) oder Meinungsverstärker
Spaß beiseite, einfach Ordner oder Pölüzülü, die helfen.