Alleine nach Wacken aus Aachen (Nrw)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Strawman bei uns in Aachen gelten Belgien und Holland nicht als Ausland ^^
Öhm, hängt davon ab.
Als rasechte Bestenaar wird ich bestimmt als "Holländer" angemerkt, aber wenn man von Süd Limburg herkommt, dat Platt redet, dann können sie sich sogar gegenseitig verstehen, ohne die Sprache der andere reden zu können! Und dann stimmt dat.
Da AC in Belgien grenzt an Ostbelgien (DG), gibt es dort kaum Sprachenprobleme. (nur der verlorengelaufene Französischsprachiger... )
 
  • Like
Reaktionen: 666Bandit666

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Vorstellung mach ich Morgen mal (Danke für den Tipp :) )
Jetzt muss ich aber auch mal in die Kiste hab morgen n Tattoo Termin der wird sicher Nervenzereibend :) .
Gute Nacht wünsch ich euch :)
 

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
@Blake Ja sowas kommt vor ^^
Mein Onkel geht an schönen Sommertagen immer längere Spaziergänge machen....nach 3 Songs isser dann schon in Holland :D
 

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
hahaha ;P
Ich hab früher in Köln für 6 Jahre American Football gespielt...ich galt also als Holländer in der Mannschaft