Alleine nach Wacken aus Aachen (Nrw)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Auch keine Schlechte idee ^^
Ich bin ja so einer Ich stehe heftig auf das Essen der Belgier und Holländer, 5 Minuten Fahren und schon stehe ich im Pommes Paradise :p
 
  • Like
Reaktionen: Blake

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Echte Vlaamse frieten! :D

Aber dat mit Netz, dat muss ich dann eines Tages ma ausprobieren! ;) Ich weiß, in Neukirchen-Vluyn (Niederrhein), auf der Halde Norddeutschland, hab ich auch mal niederländisches Netz benutzt. Aber da war die Verbindung eh schlecht. Auch in DE.
 

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Ja also Pommes sind schon Porno :D
Holländisches Netz würde ich auch gerne mal Ausprobieren ich hasse meine Internet Verbindung ^^
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Jupi ist bestimmt Jupiler, oder? :)
Unsere Mitcamper kommen auch aus dem Grenzgebiet, die bringen uns dann gutes holländisches Bier mit nach Wacken. Mein Bruder und ich revanchieren uns und bringen gutes Bier aus Skandinavien mit (da sitzen wir nämlich an der Quelle). Deutsches Bier ist bei uns im Camp dann eher die Ausnahme :D
Meine Kumpels und ich ursprünglich auch kommen auch aus dem Grenzgebiet und kaufen dort (Holland) trotzdem deutsches Bier, meistens Bitburger.
So isset!
Und, ich kann aus Erfahrung sprechen, die Leute hier, haben mit niemandem Probleem gehabt, ob "normal" osder mit einer Behinderung! Und vor allem dat LETZTE kann ich PERSÖNLICH bestätigen!
Kann ich nur bestätigen!
Wir waren 2015 im "Handicap-Camp" und hatten dort fantastische Nachbarn, die gerne zu uns rüber gekommen sind und denen auch gerne tatkräftig geholfen wurde.
Das war, muss ich sagen eine ganz spezielle, richtig gute Erfahrung.
Zu sehen, was manche Leute, gerade bei den Verhältnissen, auf sich nehmen um bei diesem Festival dabei zu sein.
Einfach nur beeindruckend.