- 8 Apr. 2017
- 42
- 11
- 23
- 28
Die dicken Pommes sind schon genial.Auch keine Schlechte idee ^^
Ich bin ja so einer Ich stehe heftig auf das Essen der Belgier und Holländer, 5 Minuten Fahren und schon stehe ich im Pommes Paradise
Meine Kumpels und ich ursprünglich auch kommen auch aus dem Grenzgebiet und kaufen dort (Holland) trotzdem deutsches Bier, meistens Bitburger.Jupi ist bestimmt Jupiler, oder?
Unsere Mitcamper kommen auch aus dem Grenzgebiet, die bringen uns dann gutes holländisches Bier mit nach Wacken. Mein Bruder und ich revanchieren uns und bringen gutes Bier aus Skandinavien mit (da sitzen wir nämlich an der Quelle). Deutsches Bier ist bei uns im Camp dann eher die Ausnahme
Kann ich nur bestätigen!So isset!
Und, ich kann aus Erfahrung sprechen, die Leute hier, haben mit niemandem Probleem gehabt, ob "normal" osder mit einer Behinderung! Und vor allem dat LETZTE kann ich PERSÖNLICH bestätigen!
naja... Becks ist nicht soooo toll ^^Ich persönlich trinke trotzdem am Liebsten Becks ^^
Grüße aus Löwen! Oder Leuven. Is dat gleiche.Bittburger ist auch top
Ich persönlich trinke trotzdem am Liebsten Becks ^^
Der Gefahr gewiss das ich mich jetzt zum Affen mache ^^Grüße aus Löwen! Oder Leuven. Is dat gleiche.
Und damit auch gesagt, die Stadt mit dem Hauptsitz der AB-Imbev-Brauerei, die u.a. auch Beck's produziert.