Alleine nach Wacken aus Aachen (Nrw)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Ich selber habe zwar keine Behinderung aber falls ich mitkriege das jemand ne Behinderung hat und ausgegrenzt wird will ich mit den Leuten nix zu tun haben, und trink ein Bier mit dem Guten genossen.
 
  • Like
Reaktionen: tweeka

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Also bei uns ist Abfahrt montags abends gegen 00.00 Uhr geplant, so das wir um 8 oder so am Dienstag morgen da sind und dann in Ruhe die Zelte aufschlagen können und uns die ersten Jupis gönnen ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.242
168
56
Kreis Ostholstein
einer reicht doch ;) wenn die anderen genauso gut sind, was will ich mehr?
alles ein großes Abenteuer, das ist ja das spannende. :)
Vor drei Jahren saßen wir abends in unserem Camp beim Grillen, da parkte auf unserer Fläche , dafür haben wir ja bezahlt, ein fremdes Fahrzeug: Wir finden unsere Leute nicht, können wir die Nacht hier bleiben? Die Jungs durften - was soll ich sagen, ihre eigenen Leute haben sie ein einziges Mal gesehen, und seitdem sind sie jedes Jahr bei uns mit im Camp :cool:
 
  • Like
Reaktionen: tweeka

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Vor drei Jahren saßen wir abends in unserem Camp beim Grillen, da parkte auf unserer Fläche , dafür haben wir ja bezahlt, ein fremdes Fahrzeug: Wir finden unsere Leute nicht, können wir die Nacht hier bleiben? Die Jungs durften - was soll ich sagen, ihre eigenen Leute haben sie ein einziges Mal gesehen, und seitdem sind sie jedes Jahr bei uns mit im Camp :cool:
Da ich mein Festival-Leben erst letztes Jahr begonnen habe... finde ich gut :) Mag ich... ich würde ja nen Daumen nach oben geben!
 

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
alles ein großes Abenteuer, das ist ja das spannende. :)
Vor drei Jahren saßen wir abends in unserem Camp beim Grillen, da parkte auf unserer Fläche , dafür haben wir ja bezahlt, ein fremdes Fahrzeug: Wir finden unsere Leute nicht, können wir die Nacht hier bleiben? Die Jungs durften - was soll ich sagen, ihre eigenen Leute haben sie ein einziges Mal gesehen, und seitdem sind sie jedes Jahr bei uns mit im Camp :cool:

Hört sich nach Spaß an :p
So gehört sich das...Gleichgesinnte unter sich :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja mit der Bahn versuche ich möglichst nicht Fahren zu müssen ^^
Tja... die Wahl hab ich leider nicht. Da die meiste meiner Kumpels noch immer in NL wohne, und ich en Belgique francophone, en plein centre de la Wallonie, en plus, und dieszufolge also meistens alleine fahren muss, oder erst die ganze Strecke nach NL fahren muss, um dann da noch eine nacht zu übernachten, bevorzüge ich den Zug. Ist auch relativ entspannend. Außerdem bin ich verstockter Bahnfahrer, und ist Belgien noch so lieb, mich umsonst fahren zu lassen mit den Öffis. Und mit der ICE-Verbindung von Brussel-Zuid oder Liège Guillemins bis Köln, und dann direkt nach HH, kann ich gut leben. Ende Juni wird die Fahrt wieder stattfinden!