- 8 Apr. 2017
- 42
- 11
- 23
- 28
alles ein großes Abenteuer, das ist ja das spannende.einer reicht doch wenn die anderen genauso gut sind, was will ich mehr?
Da ich mein Festival-Leben erst letztes Jahr begonnen habe... finde ich gut Mag ich... ich würde ja nen Daumen nach oben geben!Vor drei Jahren saßen wir abends in unserem Camp beim Grillen, da parkte auf unserer Fläche , dafür haben wir ja bezahlt, ein fremdes Fahrzeug: Wir finden unsere Leute nicht, können wir die Nacht hier bleiben? Die Jungs durften - was soll ich sagen, ihre eigenen Leute haben sie ein einziges Mal gesehen, und seitdem sind sie jedes Jahr bei uns mit im Camp
Wir sind gegen Dienstag nachmittag da. Das schöne an Y ist ja, man weiß, wo man hingehörtAlso bei uns ist Abfahrt montags abends gegen 00.00 Uhr geplant, so das wir um 8 oder so am Dienstag morgen da sind und dann in Ruhe die Zelte aufschlagen können und uns die ersten Jupis gönnen
alles ein großes Abenteuer, das ist ja das spannende.
Vor drei Jahren saßen wir abends in unserem Camp beim Grillen, da parkte auf unserer Fläche , dafür haben wir ja bezahlt, ein fremdes Fahrzeug: Wir finden unsere Leute nicht, können wir die Nacht hier bleiben? Die Jungs durften - was soll ich sagen, ihre eigenen Leute haben sie ein einziges Mal gesehen, und seitdem sind sie jedes Jahr bei uns mit im Camp
Tja... die Wahl hab ich leider nicht. Da die meiste meiner Kumpels noch immer in NL wohne, und ich en Belgique francophone, en plein centre de la Wallonie, en plus, und dieszufolge also meistens alleine fahren muss, oder erst die ganze Strecke nach NL fahren muss, um dann da noch eine nacht zu übernachten, bevorzüge ich den Zug. Ist auch relativ entspannend. Außerdem bin ich verstockter Bahnfahrer, und ist Belgien noch so lieb, mich umsonst fahren zu lassen mit den Öffis. Und mit der ICE-Verbindung von Brussel-Zuid oder Liège Guillemins bis Köln, und dann direkt nach HH, kann ich gut leben. Ende Juni wird die Fahrt wieder stattfinden!Naja mit der Bahn versuche ich möglichst nicht Fahren zu müssen ^^
Kannst mir ein "Gefällt mir" geben, da hab' ich noch so wenig...Da ich mein Festival-Leben erst letztes Jahr begonnen habe... finde ich gut Mag ich... ich würde ja nen Daumen nach oben geben!
Frag mich mal... den Forums NoobKannst mir ein "Gefällt mir" geben, da hab' ich noch so wenig...
Kannst mir ein "Gefällt mir" geben, da hab' ich noch so wenig...
Rechts unten den Post! (außer deinem eigenen Post)Frag mich mal... den Forums Noob
Ja, danke, das habe ich schon entdeckt... *Pommesgabel hebt*Rechts unten den Post! (außer deinem eigenen Post)
Très bien!Ja, danke, das habe ich schon entdeckt... *Pommesgabel hebt*