Alleine nach Wacken aus Aachen (Nrw)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von 666Bandit666, 08. April 2017.

  1. 666Bandit666

    666Bandit666 Member

    Registriert seit:
    08. April 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    War heute beim Brauhaus Pelzer in Düren das ist auch zu empfehlen :) Gutes Bier leckeres essen.
     
  2. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    Burtscheider Quelle war ich heute :) war auch sehr lecker der Grillteller
     
    666Bandit666 gefällt das.
  3. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    L'Osteria in Düren -> sehr geile Pizzen!
     
  4. Fry123

    Fry123 Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Moin,
    Ich komme auch aus Nrw und so wie es aussieht muss ich wohl auch alleine fahren. Ich bin schon ein paar mal da gewesen.

    Sollte interesse bestehen kannst du dich ja melden per Pn melden. Dann kann man nähres klären.
     
    tweeka gefällt das.
  5. FräuleinMikesch

    FräuleinMikesch Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    ich fahr bisher noch alleine hin ... aus Köln :D
     
    tweeka gefällt das.
  6. Fry123

    Fry123 Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Vielleicht kann man ja eine Gruppe Organisieren? Ich von Bandi nichts gehört bisher, aber vielleicht finden sich ja in den noch 99 Tagen noch andere.
     
  7. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    Da scheinen sich ja doch noch Leute zu finden die zusammen fahren könnten ;) Hört sich doch sehr gut an !
     
  8. Tine23102017

    Tine23102017 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20

    Ich hasse Menschen, die andere Ausgrenzen nur weil sie anderes sind ...... Zum kotzen ist das o_O

    Das liebe ich am Metal ........ Jeder tolleriert jeden..... egal wie er aussieht , welche Herkunft ect. Pp!!!

    Wie ich ja schon mitgeteilt habe , ist es mein erstes Wacken..... Ja das aller erste !!!
    Bis jetzt bin ich auch ehrlich gesagt noch Festival Jungfrau :Puke:

    Naja sei es wie es sei ...... Ich bin tierisch aufgeregt .... Schon allein deswegen , weil ich eigentlich eher der schüchterne Typ Frau bin ..... Aber ich denke und hoffe ja mal so von hören ( sagen) das ich trotzdem Guten Anschluss finde :)!!!
    Fahre ja zum Glück nicht allein ( Mein Freund und mein Bruder sind ja auch dabei ) ;)
     
    tweeka und FräuleinMikesch gefällt das.
  9. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    Festival zusammen ein Bierchen trinken? :D
     
    Tine23102017 gefällt das.
  10. Tine23102017

    Tine23102017 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    Ja cool warum nicht :cool:
     
  11. MetallDundee

    MetallDundee Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich suche eine Gruppe der ich mich anschließen kann.
    Ich War noch nie auf wAcken und dieses Jahr soll mein erstes mal werden und alleine zwitschern ist scheise, bin aber kein Festival Neuling.
    Dieses jahr musste ich schon verkraften das rammstein abgesagt wurde.
    Ich bin 21 Jahre alt.
     
  12. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    Hättest mal zum Park fahren sollen ;) war ne geile Show!
     
  13. naund?!

    naund?! Member

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Dienstags ab Aachen Hbf mit dem Wackenbus wäre auch ne Möglichkeit. Man kann zwar keine Kofferraumladung Juppi mitnehmen, aber als Alternative zum alleine fahren nicht schlecht für 90,-
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.758
    Zustimmungen:
    3.287
    Ach, bei Colruyt eine Palete mitnehmen. Sind 30 drin! :D
     
    tweeka gefällt das.
  15. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30

Diese Seite empfehlen