Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Hm... Also ich bin auf jeden Fall da. Aktuell hätte ich auch n Schlafplatz, wenn du Bock hast.Wenns so weitergeht, hätte ich immerhin Zeit
Lesen Sie richtig, "mindestens eins".![]()
Hm... Also ich bin auf jeden Fall da. Aktuell hätte ich auch n Schlafplatz, wenn du Bock hast.Wenns so weitergeht, hätte ich immerhin Zeit
Lasst uns dann zusammen einen trinken gehen und uns über den aktuellen Arbeitsmarkt beschwerenWenns so weitergeht, hätte ich immerhin Zeit![]()
Wie gesagt, das wäre dann recht spontan.Hm... Also ich bin auf jeden Fall da. Aktuell hätte ich auch n Schlafplatz, wenn du Bock hast.
Das klingt nach einem guten PlanLasst uns dann zusammen einen trinken gehen und uns über den aktuellen Arbeitsmarkt beschweren![]()
Es kann ja nich jeder im öffentlichen Dienst arbeiten und somit quasi unendlich Freizeit haben.Ich habe richtig gelesen!
Wieso nur mindestens ein Konzert? Das ist zu wenig für echte Metallas...
Machen Sie mal nicht schlapp...![]()
2 Tage vorlauf reichen mirWie gesagt, das wäre dann recht spontan.
Das klingt nach einem guten Plan
Es kann ja nich jeder im öffentlichen Dienst arbeiten und somit quasi unendlich Freizeit haben.![]()
Handynummer hast du ja, wenns ist.Ok, top!![]()
Ein richtiger Metaller soll mindestens EIN Mal Dynamo Open Air besucht haben!Und jeder Meddler muss mindestens einmal im Monat ein Konzert besuchen, eine vierstellige Anzahl Tonträger besitzen, das mächtige Immerhin lieben und Manilla Road verehren.![]()
Sie haben aber bestimmt schon mitbekommen, dass ich fast immer nach den Konzerten morgens vor 7 Uhr im Büro antrete. Ich muss mich da dann zwar nicht so verausgaben wie aufm Bau, aber grundsätzlich würde ich das auch machen, wenn ich meinen alten Job im Handel noch hätte...Es kann ja nich jeder im öffentlichen Dienst arbeiten und somit quasi unendlich Freizeit haben.![]()
Hab ich nicht, weil meine beiden Brüder (Doc und der echteEin richtiger Metaller soll mindestens EIN Mal Dynamo Open Air besucht haben!![]()
*Daumen drück*Schwupps. Und schon muss ich Freitag zu einem Vorstellungsgespräch in den Osten
Sie wissen doch, dass aus mir nur der Neid spricht.Sie haben aber bestimmt schon mitbekommen, dass ich fast immer nach den Konzerten morgens vor 7 Uhr im Büro antrete. Ich muss mich da dann zwar nicht so verausgaben wie aufm Bau, aber grundsätzlich würde ich das auch machen, wenn ich meinen alten Job im Handel noch hätte...![]()
Das dauert, die sin da nich so schnellSie wissen doch, dass aus mir nur der Neid spricht.
Auf meine Bewerbungen im öffentlichen Dienst hab ich bis heute keine Reaktion bekommen![]()