luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Dann hast ja noch ein paar stressige Tage vor Dir![]()
Das kannst du laut sagen

Dann hast ja noch ein paar stressige Tage vor Dir![]()
Bin ganz froh, dass ich hier 'nen relativ kleinen Freundes-/Bekanntenkreis hab. Die meisten sind weit verstreut.Das kannst du laut sagen![]()
Bin ganz froh, dass ich hier 'nen relativ kleinen Freundes-/Bekanntenkreis hab. Die meisten sind weit verstreut.
Hab's zwischendurch gerne mal etwas ruhiger und bin auch gerne mal für mich allein.
Das schon , aber muss das immer persönlich sein?Die ganzen Geburtstags"kinder" sind mittlerweile schon auch Deutschlandweit (Korrektur: Europaweit) verteilt... da sind aber halt ein paar Nasen dabei, die sofort hörbar einschnappen, wenn ihnen nicht von allem und jedem zum Burz gratuliert wird
![]()
Das schon , aber muss das immer persönlich sein?
Moien moien allemaal!
Niet zu spät? Sind allen weg? Oder wat?
*IndenKellergehtundBierholt*
Moien Quark
Teils teils, ich guck immer wieder rein![]()
Klingt doch gut. Bei uns soll's morgen wieder kühler werden. So um die 14 Grad rum, was mir aber auch noch ausreichend ist.Schéin! Schön!
Is immer abwarten am WE ob da noch jemand is oder nicht.
Vor allem bei dem schönen Wetter dat wir gehabt hatten heute.
Wenn's morgen noch so is, dann fahr ich wahrscheinlich zu der "Brasserie des Fagnes" (Vennbrauerei) in Marienbourg. Terrasse, und 'n Bierchen...
Schéin! Schön!
Is immer abwarten am WE ob da noch jemand is oder nicht.
Vor allem bei dem schönen Wetter dat wir gehabt hatten heute.
Wenn's morgen noch so is, dann fahr ich wahrscheinlich zu der "Brasserie des Fagnes" (Vennbrauerei) in Marienbourg. Terrasse, und 'n Bierchen...
Oh, dat mach ich!Trink einfach eins oder zwei für uns mit![]()
Oh, dat mach ich!Kéin Problem!