Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.717
44.329
170
So, nach ca. 4 Jahren in denen ich hier fast täglich anonym mitlese, habe ich mich jetzt doch mal entschlossen, mich auch zu registrieren.
Bin 45 Jahre und wohne in der Westpfalz. Gebürtig bin ich aber aus dem Ruhrgebiet.
Zum Metal bin ich Mitte der 80iger über einen Klassenkameraden gekommen. Mein erstes Konzert war 1988 Helloween. Mein letztes Konzert war vor knapp 2 Wochen Volbeat & Airbourne. Mein nächstes wird Sabaton & Accept sein.
Von der Richtung höre ich meist Powermetal, Thrash und klassischen Heavy Metal.
Mein erstes Wacken war 2013. Seitdem war ich auch jedes Jahr dabei.
Das sollte mal für´s erste reichen :D
Grüß Gott auch von mir! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.867
8.580
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na dann stell dich doch mal vor! :o;)
Na, allé.
OK! I win

Age: I'll be older in 2 months, so it's not worth mentioning today. :D
Favorite music: metal
Wacken: 1997, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2014. (14 times)
Beer: Jupiler and any Belgian beer. One of the reasons I left the Netherlands, even though I'm still Dutch. (or Best :D)
Why I'm on the forum? I'm here to annoy you all.

And in the mean time I've met some great people from this forum.

Und dazu noch Forumsstammgast geworden. Man kann das sehen. :ugly::D

Das Vorteil von Multi-Vorstellungen :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hrmhrm. also denn, vorstellung, die zwote.

Ich bin Jonathan aus Kiel, aber alle relevanten Menschen nennen mich Jonny.
Ich bin 21 und probiere mich derzeit an einem Physikstudium, nebenbei fahre ich Pizza aus, per eBike.

Ich höre Metal, seit ich 14-15 bin, und bin auch schon fast genau so lange hier aktiv. In Wacken war ich bisher 2013,-14,-15 und -16, aber so langsam wird es mir zu bunt. und zu teuer, bin Student :D

Die beste Musik der Welt ist zweifelsohne Powermetal, aber auch andere Metalgenres und (selten) die Indierockszene bringen manchmal hörbares hervor. lieblingsbands sind Blind Guardian und New Model Army.

Meine Hobbies sind im Moment vor allem Magickarten und ein bisschen LoL und Hearthstone. Außerdem quäle ich hin und wieder meine Gitarre und meine Nähmaschine, und ich hab seit zwei Jahren vor, mal mit Rugby oder so anzufangen.

Noch Fragen?

• Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Hrmhrm. also denn, vorstellung, die zwote.

Ich bin Jonathan aus Kiel, aber alle relevanten Menschen nennen mich Jonny.
Ich bin 21 und probiere mich derzeit an einem Physikstudium, nebenbei fahre ich Pizza aus, per eBike.

Ich höre Metal, seit ich 14-15 bin, und bin auch schon fast genau so lange hier aktiv. In Wacken war ich bisher 2013,-14,-15 und -16, aber so langsam wird es mir zu bunt. und zu teuer, bin Student :D

Die beste Musik der Welt ist zweifelsohne Powermetal, aber auch andere Metalgenres und (selten) die Indierockszene bringen manchmal hörbares hervor. lieblingsbands sind Blind Guardian und New Model Army.

Meine Hobbies sind im Moment vor allem Magickarten und ein bisschen LoL und Hearthstone. Außerdem quäle ich hin und wieder meine Gitarre und meine Nähmaschine, und ich hab seit zwei Jahren vor, mal mit Rugby oder so anzufangen.

Noch Fragen?

Hallo GoS :)
2013 und 2014 war es bunt
2015 und 2016 dann doch eher grau :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.717
44.329
170
Grüß Gott, ich bin ein Hurrabärchi aus dem Wolkenland.
Böse Zungen behaupten, ich sei ein tittengesteuertes Hurrabumsi, weil ich den wilden Meister mag. Ich mag Titten zwar auch sehr gerne, aber in erster Linie mag ich deren Musik. So! :o
Ich leape Mü über alles und vergöttere seine gemächtige Persönlichkeit. :heart::o
Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich von Beruf Glitzerkauz, weil ich glitzere und Kauzmusik mag. Aber auch Blind Guardian, denn Hansi ist mein Herr und Erlöser.
Hex ist immer so bös zu mir. Das macht mich traurig :(
Außerdem mag ich dumme Filme, vorzugsweise von Roger Corman oder Godfrey Ho.
Und ich war noch nie auf dem W:O:A, weil ich zu true dafür bin. :o

Reicht das?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Grüß Gott, ich bin ein Hurrabärchi aus dem Wolkenland.
Böse Zungen behaupten, ich sei ein tittengesteuertes Hurrabumsi, weil ich den wilden Meister mag. Ich mag Titten zwar auch sehr gerne, aber in erster Linie mag ich deren Musik. So! :o
Ich leape Mü über alles und vergöttere seine gemächtige Persönlichkeit. :heart::o
Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich von Beruf Glitzerkauz, weil ich glitzere und Kauzmusik mag. Aber auch Blind Guardian, denn Hansi ist mein Herr und Erlöser.
Hex ist immer so bös zu mir. Das macht mich traurig :(
Außerdem mag ich dumme Filme, vorzugsweise von Roger Corman oder Godfrey Ho.
Und ich war noch nie auf dem W:O:A, weil ich zu true dafür bin. :o

Reicht das?
Kommentarlos :D