Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Tja, und dann kommen da die nordleute an und tragen t-shirt, kutte und shorts :D

Stimmt :D

Hilft aber halt nix: Frostbeule bleibt Frostbeule :KO: und dagegen machen kann man eben nur: Warm anziehen :p

Ich hab ja mittlerweile den Verdacht, dass mein Frostbeulentum an den bereits in der 1.ten Klasse erlittenen Erfrierungen liegt.

Ist aber auch kein Wunder, wenn einen die eigene Mutter bei nem halben Meter Schnee und Minusgraden nur mit Petticoat-Röckchen, T-Shirt und Ballerina-Schühchen bekleidet in die Schule schickt :rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hallo an alle Neuen, die ich verpasst hab!

Stimmt :D

Hilft aber halt nix: Frostbeule bleibt Frostbeule :KO: und dagegen machen kann man eben nur: Warm anziehen :p

Ich hab ja mittlerweile den Verdacht, dass mein Frostbeulentum an den bereits in der 1.ten Klasse erlittenen Erfrierungen liegt.

Ist aber auch kein Wunder, wenn einen die eigene Mutter bei nem halben Meter Schnee und Minusgraden nur mit Petticoat-Röckchen, T-Shirt und Ballerina-Schühchen bekleidet in die Schule schickt :rolleyes:

So Eltern hab ich g'fressen. :mad:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
So Eltern hab ich g'fressen. :mad:

Wenigstens in meinem Fall gilt: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große Sünden dauern etwas länger."
Meine Mutter ist 2008 mit nur 56 Jahren an den Folgen ihrer langjährigen Multitoxikologie gestorben... Valium mit Schnaps runterspülen ist auf Dauer halt einfach nicht dem langen Leben förderlich :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.917
168
Hansestadt
Wenigstens in meinem Fall gilt: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große Sünden dauern etwas länger."
Meine Mutter ist 2008 mit nur 56 Jahren an den Folgen ihrer langjährigen Multitoxikologie gestorben... Valium mit Schnaps runterspülen ist auf Dauer halt einfach nicht dem langen Leben förderlich :o
Ziemlich krass!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Wenigstens in meinem Fall gilt: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große Sünden dauern etwas länger."
Meine Mutter ist 2008 mit nur 56 Jahren an den Folgen ihrer langjährigen Multitoxikologie gestorben... Valium mit Schnaps runterspülen ist auf Dauer halt einfach nicht dem langen Leben förderlich :o
Alter...das ist krass! Du hast ja auch schon was mitgemacht, woll? *hmpf*:(
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Stimmt :D

Hilft aber halt nix: Frostbeule bleibt Frostbeule :KO: und dagegen machen kann man eben nur: Warm anziehen :p

Ich hab ja mittlerweile den Verdacht, dass mein Frostbeulentum an den bereits in der 1.ten Klasse erlittenen Erfrierungen liegt.

Ist aber auch kein Wunder, wenn einen die eigene Mutter bei nem halben Meter Schnee und Minusgraden nur mit Petticoat-Röckchen, T-Shirt und Ballerina-Schühchen bekleidet in die Schule schickt :rolleyes:
Wenigstens in meinem Fall gilt: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große Sünden dauern etwas länger."
Meine Mutter ist 2008 mit nur 56 Jahren an den Folgen ihrer langjährigen Multitoxikologie gestorben... Valium mit Schnaps runterspülen ist auf Dauer halt einfach nicht dem langen Leben förderlich :o

Das ist echt heftig :(
Und ich merke mal wieder , wie wohlbehütend ich doch aufwachsen durfte.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na, dann stell ich mich jetzt einfach auch noch mal vor, wenn das jetzt alle machen...*Dem Druck der Massen unterwerf* :o

Ich bin der Flattervogel aus dem Norden, im Moment viel mit Abitur beschäftigt (LK. Latein, Geschichte, Deutsch), hab je zwei Arme, Hände, Beine, Füße, Ohren, Augen... Was sollte man denn sonst noch so über sich sagen können? :confused:
Hah! Es gibt Leute hier im Forum die können meine obigen Aussagen bezeugen! :uff: :ugly:

Naja, und ich höre Metal, aber das ist ja irgendwie klar... Aber auch andere Sachen, Folk, manchmal Klassik, Opern, Rock'n'Roll zum Beispiel. :)
Und eigentlich schreibe ich schwarz, aber alle beschweren sich, dass sie das jetzt gar nicht mehr lesen können. :(
Also vielleicht mal ne andere Farbe?:confused::ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.917
168
Hansestadt
Na, dann stell ich mich jetzt einfach auch noch mal vor, wenn das jetzt alle machen...*Dem Druck der Massen unterwerf* :o

Ich bin der Flattervogel aus dem Norden, im Moment viel mit Abitur beschäftigt (LK. Latein, Geschichte, Deutsch), hab je zwei Arme, Hände, Beine, Füße, Ohren, Augen... Was sollte man denn sonst noch so über sich sagen können? :confused:
Hah! Es gibt Leute hier im Forum die können meine obigen Aussagen bezeugen! :uff: :ugly:

Naja, und ich höre Metal, aber das ist ja irgendwie klar... Aber auch andere Sachen, Folk, manchmal Klassik, Opern, Rock'n'Roll zum Beispiel. :)
Und eigentlich schreibe ich schwarz, aber alle beschweren sich, dass sie das jetzt gar nicht mehr lesen können. :(
Also vielleicht mal ne andere Farbe?:confused::ugly:
Oben genannte Fakten kann ich bezeugen!:cool:

Die diesmal gewählte Farbe ist aber auch nicht so gut zu lesen...o_O