alicekubbi
Nusseis
Ääääähhmmm nachem Biergarten und jetzt daheim würde ich mal sagen zuviel
Willste noch eins?hab noch genügend da
![]()
Immer

Ääääähhmmm nachem Biergarten und jetzt daheim würde ich mal sagen zuviel
Willste noch eins?hab noch genügend da
![]()
Ihr nehmt meinen Post alle wohl etwas zu ernst!
Ach herrje, jetzt habe ich mich auch noch garnicht vorgestellt.
Bin Nicole, 27 Jahre alt, zusammen mit meinem Mann und unserem besten Freund werde ich 2017 das erste Mal dabei sein.
Ich höre alles was mir gefällt, derzeit allerdings fast ausschließlich Blind Guardian (im Dezember geht's endlich zum Konzert).
Bin mal gespannt wie es nächsten Sommer wird : )
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen im Forum das Verrückte macht.
Dein Musikgeschmack ist schonmal sehr gut![]()
Bin Nicole, 27 Jahre alt, zusammen mit meinem Mann und unserem besten Freund werde ich 2017 das erste Mal dabei sein.
Ich höre alles was mir gefällt, derzeit allerdings fast ausschließlich Blind Guardian (im Dezember geht's endlich zum Konzert).
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Herzlich willkommen im Irrenhaus!
Finde es übrigens klasse, dass Du das hörst, was Dir gefällt... Sowas macht ja heute kaum noch jemand...![]()
Herzlich willkommen im Irrenhaus!
Finde es übrigens klasse, dass Du das hörst, was Dir gefällt... Sowas macht ja heute kaum noch jemand...![]()
Liebe Grüße
So, nach ca. 4 Jahren in denen ich hier fast täglich anonym mitlese, habe ich mich jetzt doch mal entschlossen, mich auch zu registrieren.
Bin 45 Jahre und wohne in der Westpfalz. Gebürtig bin ich aber aus dem Ruhrgebiet.
Zum Metal bin ich Mitte der 80iger über einen Klassenkameraden gekommen. Mein erstes Konzert war 1988 Helloween. Mein letztes Konzert war vor knapp 2 Wochen Volbeat & Airbourne. Mein nächstes wird Sabaton & Accept sein.
Von der Richtung höre ich meist Powermetal, Thrash und klassischen Heavy Metal.
Mein erstes Wacken war 2013. Seitdem war ich auch jedes Jahr dabei.
Das sollte mal für´s erste reichen![]()