Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Moin Community,

bin Martin aus Hamburg und habe mir gedacht auch mal aktiv dabei zu sein.

War bisher in meinen Wacken-Jahren (13,14,15) hier abundzu passiv unterwegs, zwecks Vorfreude und Inspiration.

Bin stiltechnisch nicht unbedingt festgelegt -> meine bisherigen Wacken Highlights: Behemoth, Steel Panther, Savatage, Amorphis, Rammstein

Meine Wünsche für 2017 (nachdem ich Wacken 2016 sehr vermißt habe, ist das Ticket in der Tasche): Iced Earth (2014 kam etwas dazwischen...holt man sowas nicht nach?!?), Behemoth & Amorphis gerne nochmal, Nine Inch Nails, Savatage (einzeln), Avatar (damals leider verpasst), uvm...

Prost und Gruß :ugly:

*rülps*:ugly::ugly::ugly:
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Immerhin bin ich nicht der einzige Unwissende :D

Aber so verjagt man Leute auch gleich wieder... :rolleyes:

Ach was...in jeder Gemeinschaft gibt es solche und solche.

Die meisten haben mich ja nett begrüßt :)

Betreffend unwissend: Es geht wohl darum, dass ich der Zweitaccount (oder 5.?!?) eines Herrn F. sein soll. Warum man das aus meinen Comments schließen kann oder was das für einen Sinn hätte, verstehe ich allerdings auch nicht.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach was...in jeder Gemeinschaft gibt es solche und solche.

Die meisten haben mich ja nett begrüßt :)

Betreffend unwissend: Es geht wohl darum, dass ich der Zweitaccount (oder 5.?!?) eines Herrn F. sein soll. Warum man das aus meinen Comments schließen kann oder was das für einen Sinn hätte, verstehe ich allerdings auch nicht.

Vergiss es einfach:) Und trink en Bier:D *eins rüber werf*:)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin Community,

bin Martin aus Hamburg und habe mir gedacht auch mal aktiv dabei zu sein.

War bisher in meinen Wacken-Jahren (13,14,15) hier abundzu passiv unterwegs, zwecks Vorfreude und Inspiration.

Bin stiltechnisch nicht unbedingt festgelegt -> meine bisherigen Wacken Highlights: Behemoth, Steel Panther, Savatage, Amorphis, Rammstein

Meine Wünsche für 2017 (nachdem ich Wacken 2016 sehr vermißt habe, ist das Ticket in der Tasche): Iced Earth (2014 kam etwas dazwischen...holt man sowas nicht nach?!?), Behemoth & Amorphis gerne nochmal, Nine Inch Nails, Savatage (einzeln), Avatar (damals leider verpasst), uvm...

Prost und Gruß :ugly:

willkommen im forum das verrückte macht!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Moin Community,

bin Martin aus Hamburg und habe mir gedacht auch mal aktiv dabei zu sein.

War bisher in meinen Wacken-Jahren (13,14,15) hier abundzu passiv unterwegs, zwecks Vorfreude und Inspiration.

Bin stiltechnisch nicht unbedingt festgelegt -> meine bisherigen Wacken Highlights: Behemoth, Steel Panther, Savatage, Amorphis, Rammstein

Meine Wünsche für 2017 (nachdem ich Wacken 2016 sehr vermißt habe, ist das Ticket in der Tasche): Iced Earth (2014 kam etwas dazwischen...holt man sowas nicht nach?!?), Behemoth & Amorphis gerne nochmal, Nine Inch Nails, Savatage (einzeln), Avatar (damals leider verpasst), uvm...

Prost und Gruß :ugly:

Moin auch von mir :)
Was hast Du denn verbrochen :D