Die letzten 10.000 W:O:A 2017 Tickets sind im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Malle Urlaub, Kindererziehung, Tupperparty, Arbeit oder sonstwas... Viele können sich einfach nicht mal 5 Minuten auf die Musik konzentrieren. Teilweise Geräuschkulisse wie aufm' Oktoberfest. Von Ausrasten auf die Band war keine Rede... Dafür ist man ja da...

Dann stimm ich dir zu!

Hatte auch so ein paar Exemplare miterleben "dürfen", weiter hinten ist man ja vielleicht noch auf sowas vorbereitet aber diese Leute sind echt in jedem Bereich vor der Bühne anzutreffen. ( Außer vielleicht im Moshpit :D )
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
"Früher" ist fast jeder im Umkreis von 200 Metern gekommen, um Deine Karre aus dem Dreck zu schieben. "Heute" sitzen die Leute mit ihren frisch gewaschenen Schuhen unter ihrem Pavillon und amüsieren sich über denjenigen, der sich festgefahren hat. Der postet verzweifelt auf Facebook, wo er steht und dass doch JETZT und SoFORT bitteschön ein Trecker zum Rausziehen kommen soll, er hätte ja schliesslich dafür bezahlt (bzw. würde er auch 50-100 Euro extra dafür springen lassen).
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Wieso "Befürchten". Ich finde das sehr korrekt das man auch kurz vor dem Festival noch einen angemessenen Preis für sein Ticket bekommt, wenn man dann doch aus irgendwelchen Gründen nicht kann.
Das würde auch den Geiern die nur darauf aus sind kurz vorher die Tickets zu Dumpingpreisen diesen Leuten abzugreifen den Nährboden entziehen.:o

Man erinnere sich an die Jahre (und damit mein ich nicht anno sonstwas), als Wacken nicht nach kurzer Zeit Sold Out war, sondern erst Weihnachten rum und dergleichen. Die Schlauen sind einfach ohne Karte angereist und haben sich für 30€ eine am Straßenrand gekauft.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
"Früher" ist fast jeder im Umkreis von 200 Metern gekommen, um Deine Karre aus dem Dreck zu schieben. "Heute" sitzen die Leute mit ihren frisch gewaschenen Schuhen unter ihrem Pavillon und amüsieren sich über denjenigen, der sich festgefahren hat. Der postet verzweifelt auf Facebook, wo er steht und dass doch JETZT und SoFORT bitteschön ein Trecker zum Rausziehen kommen soll, er hätte ja schliesslich dafür bezahlt (bzw. würde er auch 50-100 Euro extra dafür springen lassen).

Also das habe ich völlig anders erlebt ... Das totale Gegenteil , eher das scharen von Leuten ankamen und die Fahrer schon fast auf die Bremse treten mussten " RAUSSCHIEBEN !! RAUSCHIEBEN !! RAUSCHIEBEN !! " wurde da immer gerufen :D

Und das war dieses Jahr
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
Also das habe ich völlig anders erlebt ... Das totale Gegenteil , eher das scharen von Leuten ankamen und die Fahrer schon fast auf die Bremse treten mussten " RAUSSCHIEBEN !! RAUSCHIEBEN !! RAUSCHIEBEN !! " wurde da immer gerufen :D

Und das war dieses Jahr

Vollkommen korrekt auf H! Danke nochmal an die Leute die den Twingo an der A Säule beinahe raus getragen haben ...
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
"Früher" ist fast jeder im Umkreis von 200 Metern gekommen, um Deine Karre aus dem Dreck zu schieben. "Heute" sitzen die Leute mit ihren frisch gewaschenen Schuhen unter ihrem Pavillon und amüsieren sich über denjenigen, der sich festgefahren hat. Der postet verzweifelt auf Facebook, wo er steht und dass doch JETZT und SoFORT bitteschön ein Trecker zum Rausziehen kommen soll, er hätte ja schliesslich dafür bezahlt (bzw. würde er auch 50-100 Euro extra dafür springen lassen).

"Früher" sind die Leute mit ihrem Renault Twingo aber auch nicht ins tiefste Matschloch gefahren und haben sich dann gewundert, warum ihre Karre aufliegt und sie nicht weiter kommen. Bei solchem Armleuchtern habe ich - ehrlich gesagt - aufm Freitagmittag keine Lust schieben zu helfen. Auch wenn die Gummistiefel das her geben :ugly:
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Am liebsten ach soviel wie möglich Sachen im Kofferraum.
Hinterachse schon auf dem Boden und dan 0.0 druck auf die Vorderäder. :mad:
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
"Früher" sind die Leute mit ihrem Renault Twingo aber auch nicht ins tiefste Matschloch gefahren und haben sich dann gewundert, warum ihre Karre aufliegt und sie nicht weiter kommen. Bei solchem Armleuchtern habe ich - ehrlich gesagt - aufm Freitagmittag keine Lust schieben zu helfen. Auch wenn die Gummistiefel das her geben :ugly:

Der neue Twingo hat nen Heckantrieb und ist außerdem sehr leicht. Da reichen 3cm Schlamm und der bewegt sich nicht mehr :ugly: Dem Ing. würd ich gern was erzählen ... Es war außerdem nicht unser Auto. Wir haben auch nur fahrender und schiebender Weise geholfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Der neue Twingo hat nen Heckantrieb und ist außerdem sehr leicht. Da reichen 3cm Schlamm und der bewegt sich nicht mehr :ugly: Dem Ing. würd ich gern was erzählen ... Es war außerdem nicht unser Auto. Wir haben auch nur fahrender und schiebender Weise geholfen :D

Echt Heckantrieb? Alle "neuen Karren" spritzen doch vorne beim Schieben!
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
Der neue Smart nicht, und der Twingo hat wohl nicht nur Heckantrieb, sondern auch einen Heckmotor. ^^

Deswegen die Helfer an der A-Säule und nicht hinter der Karre ... Aber bitte nenn diese 3 Zylinder zwischen den Hinterrädern nicht Motor :ugly: Das ist herstellerübergreifend eine Beleidigung für alle Modelle, die sich dem Downsizingwahn noch nicht angeschlossen haben.

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem wahnsinnigen SOLD-OUT aus oder sind wir wieder bei 15.000 Tickets wegen der Doppelbuchungen usw. ;-)
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem wahnsinnigen SOLD-OUT aus oder sind wir wieder bei 15.000 Tickets wegen der Doppelbuchungen usw. ;-)

Tja, irgendetwas war wohl dieses Jahr anders. Und es war nicht der Schlamm. Und von den versprochenen Verbesserungen für die höheren Ticketpreise profitiert eben nur eine Minderheit. Hoffentlich erkennen die Wackenveranstalter, dass sie gerade in die falsche Richtung rennen.
 

neuhier

Member
12 Aug. 2015
71
73
63
Am liebsten ach soviel wie möglich Sachen im Kofferraum.
Hinterachse schon auf dem Boden und dan 0.0 druck auf die Vorderäder. :mad:

Dazu fällt mir nur eins ein: http://www.autoaufkleber-kaufen.de/autoaufkleber/210-277-thickbox/frontantrieb-rockt-nicht.jpg :D

Obwohl, ich darf nicht so laut lästern. Donnerstagnacht bin ich vom Tagesparkplatz in Gribbohm auch nicht mehr wirklich kontrolliert 'runtergefahren, sondern matschbedingt eher so im 45°-Winkel 'runtergedriftet. Da wäre ein Frontkratzer wohl ausnahmsweise mal von Vorteil gewesen. :ugly:


.
 
T

TrueMetaller

Guest
Um zum ursprünglichen Thema hier nochmal was zu sagen: ich glaube auf gar keinen Fall, dass die letzten 10000 Tickets seit letztem Montag im Verkauf sind.

Meiner Schätzung nach werden weit weniger als angegeben verkauft worden sein.

Unglücklicherweise bin ich auf den Post aus Wacken hereingefallen und habe 2 Tickets für nächstes Jahr gekauft. Als ich diese jetzt widerrufen wollte, wurde ich auf die kleingedruckte Ausnahme des Widerrufs für Tickets hingewiesen.

Also: nicht gleich und vorschnell Karten bestellen!!!

Wenn sie jetzt tatsächlich nicht zurück genommen werden, werden meine nächstes Jahr auch bei ebay verramscht. Da könnt ihr ggf ein Schnäppchen machen ;)