Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari,

Wetter hier in Lübeck ist auch nicht der Hit, aber nicht ganz so schlecht wie von Dir beschrieben...
Schöner Mist, wenn man nach dem Schlamm-Wacken noch Schlechtwetter-Urlaub hat...:mad:

Joah, Tix gibt es da ja deutlich länger im Verkauf...

Ist ja auch noch n bissl hin...;)

Ja, bin prompt krank geworden.

Danke. Kann den Arm schon besser bewegen, aber halt noch weit von Normal und schmerzfrei entfernt.
Und da ich ja jetzt fast alles mit rechts machen muss statt wie normal mit links ist der rechte Arm inzwischen auch etwas überlastet:rolleyes:

Ja klar bin ich da :)

Oje, das klingt nicht gut. Gute Besserung!
Was ist denn passiert?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.691
12.960
168
Metalfranken
Oje, das klingt nicht gut. Gute Besserung!
Was ist denn passiert?

Hatte am Sonntag nen Sturz, meinen schwersten in fast 20 Jahren Rennraderfahrung. Details mal aus dem Denkfred zitiert:
Sturz. In der 1. Abfahrt des Tages, nach 13km. Höchstgeschwindigkeit kurz zuvor waren 76km/h. Einige Sekunden zuvor ist an dieser Stelle einer gegen eine 1.5m hohe Stützmauer geknallt und blieb darauf bewusstlos liegen. Anhalten konnte ich nimmer, aber konnte vor der Mauer den Berg hoch in den Wald steuern. Bin dadurch relativ weich gefallen.

Ach ja, linke Schulter geprellt (außerst blöd, kann ja nix mehr gescheit machen jetzt) und nen paar Schürfwunden. Mein Rad ist wohl Schrott. Aber wenn ich das abbekommen hätte was mein Hinterrad abbekommen hat wären die Knochen gespreiselt.

Hab grad mal den GPS-Track angeguckt:
Letzte Meter
300m vorher hatte ich die Höchstgeschwindigkeit. Aufprall war dann mit geschätzt knapp 30km/h um 7:10:05 Uhr :ugly:
Das Gerät hat beim Sturz auch noch nen Wegpunkt gemacht :ugly:

Und hier Fotos vom Rad:
Rad1
Rad2
Rad3

Dir auch gute Besserung!

SAVA

4 Aug. 2014
93.492
86.936
168
Hansestadt

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.691
12.960
168
Metalfranken
Ach so...:ugly:

Dann erinnere mich vor Ort, da ird es ja was zu trinken geben...:D

Wir haben uns auf halbem Weg getroffen, vielleicht 5 Min. Fußweg. Über das Festivalgelände von X nach A waren es dann doch ca. 30 Min...:o

Aber ich hab ja Kondi...;)

OK, ja, was zu trinken wirds sicher geben. Wir sollten aber auf meinen Feierabend warten ;)

Ja, 5 Minuten (bzw 10 insgesamt) ist dort wirklich nah :D
Und auf dem Weg kann man ja auch noch n Bier trinken :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.492
86.936
168
Hansestadt
Guten Morgen,
es ist Donnerstag und somit neigt sich die Arbeitswoche dem Ende zu...:)

Hier, damit Ihr nicht selbst schmieren müsst...:o

IMG_0044.JPG

Und Kaffee darf nicht fehlen...:o

Spezialitaeten-aus-Kaffee.png

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Moin moin, wie ist es so? Ich habe so langsam mein Schlafdefizit von Wacken ausgeglichen.

Bin derzeit mit packen und renovieren beschäftigt, zum Glück haben wir bis zum 1.9 mit dem Umzug Zeit.

Wenigstens haben wir schon Internet in der neuen Wohnung bevor alles andere fertig ist :ugly:

Unitymedia ist aber auch fix. Montag über check24 bestellt, Dienstag Bestätigung erhalten und Mittwoch war der Techniker da.