Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, ganz schön fett für sowas... Na mal schauen...
Da haste aba was verpasst...
Nabend!
Schon die neuen fürs RockHard Festival gesichtet?![]()
Jipp. Pfingsten ist bei mir aber immer eher schlecht...

Ja, ganz schön fett für sowas... Na mal schauen...
Da haste aba was verpasst...
Nabend!
Schon die neuen fürs RockHard Festival gesichtet?![]()
Jipp. Pfingsten ist bei mir aber immer eher schlecht...![]()
Das hab ich mir schon beinahe gedacht...
Ich hab da eigentlich auch noch andere Möglichkeiten, aber enn da noch 1-2 Kracher dazukommen, dann düse ich wohl runter...![]()
*Einmal durch die Tür wink*
Hoffe, das Wetter in D war die letzten Tage besser als hier in DK. Heute war mit nur 5 kurzen Schauern, etwas Sonne und ca 14 Grad abzüglich Wind schon der große Austeißer nach oben.
Hoffe, das Wetter in D war die letzten Tage besser als hier in DK. Heute war mit nur 5 kurzen Schauern, etwas Sonne und ca 14 Grad abzüglich Wind schon der große Austeißer nach oben.
Na mal sehen, was bis dahin ist. Bei Dir ging es dieses Jahr ja auch recht kurzfristig (und wenn's für einen Tag ist)
Also hier passts. Nur leider hab ich halt ned viel davon.....![]()
www.wetterochs.de schrieb:Wie ist eigentlich der Sommer 2016 zu beurteilen? So wie am Mittelmeer ist es in diesem Jahr bei uns nicht, die großen Hitzewellen sind ausgeblieben. Betrachtet man die Messwerte, dann liegen wir von den Temperaturen her knapp 1 Grad höher als im langjährigen Mittel und die Niederschläge sind im normalen Bereich. Allerdings ist die Sonnenscheindauer gut 10% niedriger als gewöhnlich, was erfahrungsgemäß schnell auf die Stimmung schlägt und die Bewertung dieses Sommers nach unten drückt. Insgesamt ist der Sommer 2016 als durchschnittlich zu bewerten.
Ahoi Tomate,
gute Besserung, hab schon von Deiner Aktion gelesen...
Bist Du eigentlich aufm Stormcrusher Festival?
Ja klar bin ich da![]()
Danke. Kann den Arm schon besser bewegen, aber halt noch weit von Normal und schmerzfrei entfernt.
Und da ich ja jetzt fast alles mit rechts machen muss statt wie normal mit links ist der rechte Arm inzwischen auch etwas überlastet
Ja klar bin ich da![]()
Dann erinnere mich mal an das Bier/Wein. Du hattest ja die GPS-Koordinaten für die Wackinger-Pommesgabel schon gepostet und ich bestätigt.
Das Mädel hat tatsächlich n 5-Liter-Fässchen vorbeigebracht. Da steht Dir ja auch was von zu...![]()
Aber Hamburg dürfte ja leider für Dich ausfallen...![]()
Oh, Danke, hatte ich fast schon vergessen die Sache.
Vorm Festival oder erst vor Ort?
Na schön, dass sie Wort gehalten hat![]()