Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Einmal durch die Tür wink*

Hoffe, das Wetter in D war die letzten Tage besser als hier in DK. Heute war mit nur 5 kurzen Schauern, etwas Sonne und ca 14 Grad abzüglich Wind schon der große Austeißer nach oben.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.414
49.590
168
57
Kreis Ostholstein

Hoffe, das Wetter in D war die letzten Tage besser als hier in DK. Heute war mit nur 5 kurzen Schauern, etwas Sonne und ca 14 Grad abzüglich Wind schon der große Austeißer nach oben.

Na, so ganz toll ist es hier in S-H auch nicht. Vielleicht weniger Schauer und 1-2 Grad wärmer, aber Sommer geht anders.

SAVA

4 Aug. 2014
93.500
86.952
168
Hansestadt

Huhu Sari,

Wetter hier in Lübeck ist auch nicht der Hit, aber nicht ganz so schlecht wie von Dir beschrieben...
Schöner Mist, wenn man nach dem Schlamm-Wacken noch Schlechtwetter-Urlaub hat...:mad:

Na mal sehen, was bis dahin ist. Bei Dir ging es dieses Jahr ja auch recht kurzfristig (und wenn's für einen Tag ist;))

Joah, Tix gibt es da ja deutlich länger im Verkauf...

Ist ja auch noch n bissl hin...;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.695
12.961
168
Metalfranken
Apropos Sommer:
www.wetterochs.de schrieb:
Wie ist eigentlich der Sommer 2016 zu beurteilen? So wie am Mittelmeer ist es in diesem Jahr bei uns nicht, die großen Hitzewellen sind ausgeblieben. Betrachtet man die Messwerte, dann liegen wir von den Temperaturen her knapp 1 Grad höher als im langjährigen Mittel und die Niederschläge sind im normalen Bereich. Allerdings ist die Sonnenscheindauer gut 10% niedriger als gewöhnlich, was erfahrungsgemäß schnell auf die Stimmung schlägt und die Bewertung dieses Sommers nach unten drückt. Insgesamt ist der Sommer 2016 als durchschnittlich zu bewerten.

Ich habs ja schon öfter gesagt, dass es zu heiß war :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.695
12.961
168
Metalfranken
Ahoi Tomate,

gute Besserung:), hab schon von Deiner Aktion gelesen...:eek:

Bist Du eigentlich aufm Stormcrusher Festival?

Danke. Kann den Arm schon besser bewegen, aber halt noch weit von Normal und schmerzfrei entfernt.
Und da ich ja jetzt fast alles mit rechts machen muss statt wie normal mit links ist der rechte Arm inzwischen auch etwas überlastet:rolleyes:

Ja klar bin ich da :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.695
12.961
168
Metalfranken
Dann erinnere mich mal an das Bier/Wein. Du hattest ja die GPS-Koordinaten für die Wackinger-Pommesgabel schon gepostet und ich bestätigt.

Das Mädel hat tatsächlich n 5-Liter-Fässchen vorbeigebracht. Da steht Dir ja auch was von zu...:)

Oh, Danke, hatte ich fast schon vergessen die Sache.
Vorm Festival oder erst vor Ort?

Na schön, dass sie Wort gehalten hat :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.500
86.952
168
Hansestadt
Oh, Danke, hatte ich fast schon vergessen die Sache.
Vorm Festival oder erst vor Ort?

Na schön, dass sie Wort gehalten hat :)

Vor Ort, wir haben zufällig recht "nah" beieinander campiert...

Ja, fand ich auch gut. Hab das Fässchen dann zum Forumtreffen geschleppt - über den ganzen Acker bei - zum Gück - etwas weniger Matsch...:)