Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.692
12.960
168
Metalfranken
Du hattest doch wohl hoffentlich keinen Unfall? :confused::(

Sturz. In der 1. Abfahrt des Tages, nach 13km. Höchstgeschwindigkeit kurz zuvor waren 76km/h. Einige Sekunden zuvor ist an dieser Stelle einer gegen eine 1.5m hohe Stützmauer geknallt und blieb darauf bewusstlos liegen. Anhalten konnte ich nimmer, aber konnte vor der Mauer den Berg hoch in den Wald steuern. Bin dadurch relativ weich gefallen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.692
12.960
168
Metalfranken
Ach ja, linke Schulter geprellt (außerst blöd, kann ja nix mehr gescheit machen jetzt) und nen paar Schürfwunden. Mein Rad ist wohl Schrott. Aber wenn ich das abbekommen hätte was mein Hinterrad abbekommen hat wären die Knochen gespreiselt.

Waldi

24 Nov. 2001
52.768
17.508
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sturz. In der 1. Abfahrt des Tages, nach 13km. Höchstgeschwindigkeit kurz zuvor waren 76km/h. Einige Sekunden zuvor ist an dieser Stelle einer gegen eine 1.5m hohe Stützmauer geknallt und blieb darauf bewusstlos liegen. Anhalten konnte ich nimmer, aber konnte vor der Mauer den Berg hoch in den Wald steuern. Bin dadurch relativ weich gefallen.

:eek:

Das hätte ja bös enden können. :eek:

Ach ja, linke Schulter geprellt (außerst blöd, kann ja nix mehr gescheit machen jetzt) und nen paar Schürfwunden. Mein Rad ist wohl Schrott. Aber wenn ich das abbekommen hätte was mein Hinterrad abbekommen hat wären die Knochen gespreiselt.

Ohje, dann mal gute Besserung.

Schade um das Rad, aber zum Glück ist dir nicht mehr passiert.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen

:eek::uff:

Da hast du aber mächtig viel Glück gehabt! *knuddel* Wo warst/bist du denn?

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.642
3.030
128

Argh, was machst für Sachen? :eek:
Immerhin nix gebrochen, aber klingt ja schon dramatisch. :(
Und das Rad ist richtig Schrott? Shit, das sind ja keine guten Voraussetzungen für die Cyclassics...
Gute Besserung! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.692
12.960
168
Metalfranken
:eek:

Das hätte ja bös enden können. :eek:

Ohje, dann mal gute Besserung.

Schade um das Rad, aber zum Glück ist dir nicht mehr passiert.

Ja, hätte deutlich schlimmer sein können. Scheiß aufs Rad, das ist ersetzbar. Wenn ich Glück hab brauchts nur nen neuen Sattel und neue Laufräder. Wenn ich Pech hab irreparabel. Aber is ja noch guter alter Stahl, der kann was ab :D

Danke! Werd morgen noch zum Arzt, brauch noch ne MRT. Kann den Oberarm nur eingeschränkt bewegen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.692
12.960
168
Metalfranken
:eek::uff:

Da hast du aber mächtig viel Glück gehabt! *knuddel* Wo warst/bist du denn?

Passiert is das beim Frankenwald Radmarathon. Abfahrt von Jagdshof nach Steinach. Bin jetzt daheim. Ne Freundin, die zusammen mit ihrem Freund auch mitgefahren ist hat mich dann gefahren (ich kann derzeit nicht Auto fahren). Nen paar andere Radbekanntschaften haben mir geholfen das Zelt, etc. abzubauen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.692
12.960
168
Metalfranken
Argh, was machst für Sachen? :eek:
Immerhin nix gebrochen, aber klingt ja schon dramatisch. :(
Und das Rad ist richtig Schrott? Shit, das sind ja keine guten Voraussetzungen für die Cyclassics...
Gute Besserung! :)

Danke!

Die Cyclassics werd ich wohl nicht fahren (können).
Ebenso muss ich die Tage sehen ob ich aufs PartySan kann.

Naja, das war mein schwerster Sturz in knapp 20 Jahren Rennradfahren. Wenn bisher was passiert ist hatte das Rad nix und ich maximal ne leichte Schürfwunde. Aber oft wars eh noch ned. Kann mich grad nur an einmal erinnern.