Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach du Kacke. :eek:
Da hast du ja richtig Massel gehabt.

Hat er dich übersehen, Vorfahrt genommen oder so?

Nein, er hat mich überholt.

:eek:
Zum Glück ist dir nicht mehr passiert
Oh weia! :eek::uff:

Gut, dass nix Schlimmes passiert ist!
:eek: Da hast du aber Glück gehabt..
Sari, mensch....zum Glück nix passiert!
Zum Glück ist nichts schlimmer's passiert.
Zum Glück nicht mehr passiert.
Boah!:rolleyes: *auf Holz klopf* Zum Glück nix passiert...:)
Nummer aufgeschieben und Anzeige gefertigt? :confused:
Wenigstens ist nichts schlimmes passiert. Hier in Kiel verhalten sich die Busfahrer anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber auch sehr rücksichtslos. Selbst wenn ein Radfahrer an einer Haltestelle schon fast an dem vorbei ist, fährt der los. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass du ausweichen kannst und von hinten nicht noch ein Auto kommt.
Wünsch dir für heute einen besseren Tag :)

Danke euch! :)
Heut hab ich das Rad gemieden. Morgen werd ich mich wohl wieder drauf wagen.
Anzeige hab ich nicht erstattet. War viel zu fertig, um mir irgendwas zu merken. Und da glücklicherweise nichts passiert ist, bezweifel ich auch, dass das die ganze Energie wert ist.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Boah..... Das Forum ists Ende:confused:

Das ist absehbar:) Kann ja dann nur noch besser werden:)

Das ist ist doch mal was:) Könnt ma ja eigentlich mal wieder was trinken gehen, wenn es die Zeit ergibt:)

wir fahren am 26ten schon in Urlaub an die Küste. Ich brauche Abstand und ein Funkloch um sicher zu gehen das mich keiner mehr zurückpfeift...