Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ihr seid alle so früh dran mit euren Vorbereitungen. :confused:

Hier wird jetzt erstmal der Urlaub vorbereitet. Schön eins nach dem anderen. :o

Mumpitz! :mad::p

wir fahren ja vorher 1 Woche in S_H in Urlaub . Da muss das Fässle ja schon besorgt sein . Näxte Woche arbeite ich und ich will auf keinen Fall das Sarator solch wichtige Entscheidungen alleine fällt:o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.796
51.153
168
57
Kreis Ostholstein
Besser, kann wieder fast noral essen und durcch das kühlere Wetter acht ein Kreislauf weniger Probleme.

und bei dir?

Ach, heute war bei mir mal so ein Tag, wo ich mich über meinen Arbeitgeber mehrmals aufgeregt habe. Zum Abend hin hat sich das aber alles etwas relativiert.
Ansonsten zähle ich die Tage bis zum Urlaub - morgen nur noch 2 Wochen! :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ach du bist doch noch da, gerade wollte ich mich abmelden...:)

Ja, das Ende ist absehbar. Und diesmal weich ich auch keinen Tag davon ab!

Ich auch nicht...wenn die versuchen meinen letzten Arbeitstag wegen der Krankschreibung nach hinten zu verschieben werde ich auf stur schalten ..

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.796
51.153
168
57
Kreis Ostholstein
Ich auch nicht...wenn die versuchen meinen letzten Arbeitstag wegen der Krankschreibung nach hinten zu verschieben werde ich auf stur schalten ..

Ich könnte gar nicht mehr anders, mein erster Urlaubstag fällt mit dem ersten Tag des Headbangers Open Air zusammen. Und Angel Witch, Armored Saint und Bonfire lasse ich mir nicht entgehen...:)