Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nee, ich muss dieses Mal gleich voll Power haben, um alles hinter mir zu lassen. Hab' ich mir auch verdient...:cool:

ich bin körperlich ziemlich ausgelaugt,ich muss erstmal auftanken .

Hast du mit Sicherheit verdient,genieß es .

So : ich geh dann mal ins Bett . Gute Nacht!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.597
88.749
168
Hansestadt
Immerhin so nah, dass er meinen Lenker erwischt hat. So ein Arschlosch. 2mm oder so näher und ich läg wahrscheinlich im Krankenhaus. Oder auch schlimmeres.

Boah!:rolleyes: *auf Holz klopf* Zum Glück nix passiert...:)
Nummer aufgeschieben und Anzeige gefertigt? :confused:

Mach mich momentan weng rar, mir gehts ned so prächtig...;)

Aber ab und an schau ich schon mal rein und geh euch auffem Sack!:o:ugly:

Na, es gibt ja Wichtigeres als das Forum! Kommen Sie mal wieder richtig aufn Damm! Gute Besserung!:)

Für die Bayern hier: kennt ihr eigentlich dieses Programm von Bruno Jonas?
Hab ich schon zigmal gehört, immer wieder genial! :D

Da ich kein Bayer bin, versteh ich die Sprache ja auch nicht und kann damit demzufolge nix anfangen...:o:ugly:

Ich auch.
Ich wollte heute eigentlich Bier für Wacken kaufen, aber das war schon weg:rolleyes:
Ich hasse es wenn die Angebote schon nach einem Tag weg sind. Zum Glück soll morgen neues Bier kommen.

Wie, es gibt in ganz Lübeck kein Bier???:eek::confused::ugly:

Ich könnte gar nicht mehr anders, mein erster Urlaubstag fällt mit dem ersten Tag des Headbangers Open Air zusammen. Und Angel Witch, Armored Saint und Bonfire lasse ich mir nicht entgehen...:)

Das nenn ich mal 'ne Einstellung!:D Ich geh allerdings noch bis Donnerstag mittags arbeiten...:o

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.597
88.749
168
Hansestadt
Good Morning, Frühstück steht parat...:o

landhaus-wildschuetz.jpg

Kaffee noch:
kaffee-fr%C3%BChst%C3%BCck-500x333.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Scheiße, der Tag heut war mal echt beschissen. Erst krasse Kopfschmerzen, ein super stickiges heißes Klassenzimmer, dass sie gegen jeden geringsten Lufthauch wehrt, dann im strömendsten Regen heim radeln müssen und dabei noch von nem Bus erwischt werden.

Wenigstens ist nichts schlimmes passiert. Hier in Kiel verhalten sich die Busfahrer anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber auch sehr rücksichtslos. Selbst wenn ein Radfahrer an einer Haltestelle schon fast an dem vorbei ist, fährt der los. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass du ausweichen kannst und von hinten nicht noch ein Auto kommt.
Wünsch dir für heute einen besseren Tag :)

Zuletzt bearbeitet: