So, guten Morgen erstmal!
Traditionsgemäß: Frühstück, für diejenigen, die wollen!
![]()
noch 15 Tage bis zur Nordsee..
In zehn Tagen? Brauchst du noch erwachsene Begleitung?![]()
Moin....*sichvondemFrühstücknochwasnehm*
Steht ja noch genug da...
Danke Sava.....
*Alfieversorgundknöööör*
Mach mich momentan weng rar, mir gehts ned so prächtig...
Aber ab und an schau ich schon mal rein und geh euch auffem Sack!![]()
Scheiße, der Tag heut war mal echt beschissen. Erst krasse Kopfschmerzen, ein super stickiges heißes Klassenzimmer, dass sie gegen jeden geringsten Lufthauch wehrt, dann im strömendsten Regen heim radeln müssen und dabei noch von nem Bus erwischt werden.
Wie jetzt, vom Bus erwischt?
So richtig kollidiert?
Immerhin so nah, dass er meinen Lenker erwischt hat. So ein Arschlosch. 2mm oder so näher und ich läg wahrscheinlich im Krankenhaus. Oder auch schlimmeres.
Immerhin so nah, dass er meinen Lenker erwischt hat. So ein Arschlosch. 2mm oder so näher und ich läg wahrscheinlich im Krankenhaus. Oder auch schlimmeres.
Scheiße, der Tag heut war mal echt beschissen. Erst krasse Kopfschmerzen, ein super stickiges heißes Klassenzimmer, dass sie gegen jeden geringsten Lufthauch wehrt, dann im strömendsten Regen heim radeln müssen und dabei noch von nem Bus erwischt werden.
*Aufs Sofa fall*
Noch 13x früh aufstehen.
Hmm, evtl. Muss mal schauen.
Gute Besserung.
Zum Glück nicht mehr passiert.Immerhin so nah, dass er meinen Lenker erwischt hat. So ein Arschlosch. 2mm oder so näher und ich läg wahrscheinlich im Krankenhaus. Oder auch schlimmeres.
*vor kamin setz*
Ist des wieder greislig draußen.