Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
Schweinemedaillons mit Spätzle und Gemüse und nem Salatteller. Mal davon abgesehen das es wirklich sehr viel war, das Gemüse war der Hammer:) Und jede Menge Spargel dabei, wo ich Spargel doch so liebe:) Ne ganze Pfanne voll:o Der Teller war 2 mal richtig voll:o:D
Klingt gut, bis auf die Schweinemedaillons, das is nich so meins...;)Spargel mag ich auch sehr gerne! :)

Mach doch noch nen Verdauungsspaziergang!:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ahoihoi allerseits!:)

So, der Tag ist geschafft...und Unwetter fällt hier aus...:cool:

Hier hat's etwas gegrummelt und geregnet. Jetzt scheint zwar nicht die Sonne, aber es ist ganz angenehm draußen.

Laufen werde ich aber heute wohl nicht mehr. Muss hier noch ein bisschen rumpuzzeln und bin fix und alle vom Tag. Ich werde wohl erst Donnerstag wieder loskommen. Kann ich nicht ändern.

Namd Nörmchen:) Na wies gehts dir? Taxi fahrt gut erledigt:D

Ja, war okay. Aber es wäre ja auch ein Ding der Unmöglichkeit, wenn hier mal etwas unkompliziert über die Bühne gehen würde. Egal was, irgendwie läuft's echt nicht rund im Moment. Aber es sind zum Glück nur Kleinigkeiten. Allerdings nervt's langsam. :rolleyes:

@Hex: Du hast deinen Tag gut überstanden? Sehr schön. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
Namd Elbi....:)

Jo, alles gut.....:) Hoffe bei dir auch.

Bei mir spinnt grade des Forüm bisserl....kann aber auch dran liegen das ich nen Spiel auf hab, was gerne mal andere Sachen etwas lahmlegt.

Nur noch einen Tag arbeiten, dann Urlaub. Das hält mich grad aufrecht. :ugly:
Das Spiel möchte halt deine ungeteilte Aufmerksamkeit! :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hier hat's etwas gegrummelt und geregnet. Jetzt scheint zwar nicht die Sonne, aber es ist ganz angenehm draußen.

Laufen werde ich aber heute wohl nicht mehr. Muss hier noch ein bisschen rumpuzzeln und bin fix und alle vom Tag. Ich werde wohl erst Donnerstag wieder loskommen. Kann ich nicht ändern.

Ja, war okay. Aber es wäre ja auch ein Ding der Unmöglichkeit, wenn hier mal etwas unkompliziert über die Bühne gehen würde. Egal was, irgendwie läuft's echt nicht rund im Moment. Aber es sind zum Glück nur Kleinigkeiten. Allerdings nervt's langsam. :rolleyes:

@Hex: Du hast deinen Tag gut überstanden? Sehr schön. :)
Tja, du hast halt Kiddis im entsprechendem Alter:o Da ist das voraus programmiert :)