Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
*Spielslap*:mad::ugly:

Na das kriegst du auch noch rum.....:);)
Ich weiß aber wie es dir geht, ich war auch kurz vorm durchdrehen, das Wochenende am See hat mich gerettet.
Manchmal muss einfach eine kleine Pause sein um noch weiter machen zu können.
Falls du nicht mehr hier rein gucken solltest, dann wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen, tollen und erholsamen Urlaub! ♥:)

Ich gebe mir Mühe. Mal sehen, ob ich meinen Kerl auch runtergefahren kriege.
Wenn das mit der Benzinknappheit in FRanzösien so weiter geht, müssen wir eh entspannt an einem Ort rumlungern. :o

Ja, son Wochenende wegfahren wirkt manchmal wunder.
Wir wollten ja Pfingsten los, aber das war das Wetter so schäbig.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Warst laufen?
Hierists nur windig, an sonsten aber schön:) Aber ich bin ja auch im äußerstem Süden:D

Ja, war schon 1,5 Std unterwegs, gleich mal die Strecke nachmessen... Bin gespannt, wieviel das war...:eek:

Hier hat's etwas gegrummelt und geregnet. Jetzt scheint zwar nicht die Sonne, aber es ist ganz angenehm draußen.

Hm, hier ists wie ein aufkommendes Gewitter, aber so richtig kommt wohl nüschte. Hat schon wieder aufgehört zu regnen... Naja, Hauptsache es bleibt warm...
Edit sächt: Tröppelt wieder...:o

Ob das noch was nützt? N Marathon könnte es noch retten. :o:ugly:
:D:D

Der Marathon rettet nichts, aber das Training bis dahin...;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Hand geb* :o

Wenigstens schlägt's mir nicht auf den Magen. Das fehlte auch gerade noch. Ich komme mir vor wie ein Hamster im Laufrad. :ugly: Hoffentlich ist bald der 15. Juli! :o

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da möcht ich mit dir tauschen:o:( Das ist bei mir so schlimm, das glaubt mir keiner:( Mir ziehts so in den MAgen:( Ich versuch dann immer mit allen Mitteln en Weg zu finden das zu übertünchen und das ist dann meistens futtern bis der Arzt kommt:(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da möcht ich mit dir tauschen:o:( Das ist bei mir so schlimm, das glaubt mir keiner:( Mir ziehts so in den MAgen:( Ich versuch dann immer mit allen Mitteln en Weg zu finden das zu übertünchen und das ist dann meistens futtern bis der Arzt kommt:(

Sag mal, reden wir von Magenproblemen oder Frustessen? :confused:

Wenn ich es erstmal mit dem Magen habe, sind nur noch Zwiebäcke drin. Und selbst die verursachen Krämpfe. Gar nicht schön. :(