- 4 März 2004
- 248.120
- 68.189
- 158
Ja, das ist ungerecht, in der Tat....mir werden die ohren langgezogen und Sie![]()

Aber so ist nunmal das Leben!

Heulen Sie sich doch bei Ihrem Bärchi aus.....der wird sie schön einpuscheln....

Ja, das ist ungerecht, in der Tat....mir werden die ohren langgezogen und Sie![]()
Hi Elbi!
Doch, ja, geht wohl, muss ja.
Nee, nee, alles gut soweit.Und bei dir?
Auch. Wobei die wichtigste Vorbereitung sicherlich lautet, auf den letzten zwei Tagen nicht mehr durchzudrehen oder jemanden umzubringen.
Nur noch morgen durchhalten.![]()
Tja, du hast halt Kiddis im entsprechendem AlterDa ist das voraus programmiert
![]()
Ja, das ist ungerecht, in der Tat....
Heulen Sie sich doch bei Ihrem Bärchi aus.....der wird sie schön einpuscheln....
![]()
Aber hast ja recht![]()
*Spielslap*Nur noch einen Tag arbeiten, dann Urlaub. Das hält mich grad aufrecht.
Das Spiel möchte halt deine ungeteilte Aufmerksamkeit!![]()
Na Nörmi!
Erwähnte ich schon, dass ich nur noch einen Tag...
Nee, das haste jetzt schon dreimal gelesen, glaub ich.![]()
Ja, das ist ungerecht, in der Tat....
Ach, die sind's gar nicht mal so sehr. Ob's die Arbeit, der Haushalt oder sonstwas ist, nix klappt auf Anhieb wie es sollte.
Wem wollen Sie denn petzen? Dem Teufel? Den hau ich um mit meinem wuchtigen Steiß!das sag ich![]()
Na das ist ja absehbarUnd wenn, ich kenn Orte, da findet niemand jemand
Du fährst von HH und ich nach HHFliegender wechsel
![]()
Bidde, gern geschehen!Danke Hex! Jetzt hab ich Bilder im Kopf...
Sie sind grausam.![]()
Wem wollen Sie denn petzen? Dem Teufel? Den hau ich um mit meinem wuchtigen Steiß!
Außerdem kann ich kämpfen wie Prakoso!![]()
Das dürfte interessant werden....Kloppen wir uns einmal in den 5. Stock rauf und runter?und ich wie mad dog![]()