Hirnschlacht
Moderator
Hätte mich jetzt auch mild gewundert.
Die Facebook-Präsenz ist deutlich arbeitsintensiver, und auch da sind die Jungens mit lobenswertem Eifer dabei, dieselbe Frage 30 Mal zu beantworten.
Wann bist du erreichbar?
Hätte mich jetzt auch mild gewundert.
Die Facebook-Präsenz ist deutlich arbeitsintensiver, und auch da sind die Jungens mit lobenswertem Eifer dabei, dieselbe Frage 30 Mal zu beantworten.
Wann bist du erreichbar?
Ich meld mich gleich nach Feierabend!
Finnland-Ausflug im firmeneigenen Jet. Hatte gestern arbeitsmäßig ´nen 13-Stunden-Tag.
Und ich kann beruhigen: Er wird sich nicht an der Kirche für ein Tarja Konzert anstellen müssen/können.
Danke, für die Information.
Hätte mich aber gerne für ein Konzert von Tarja in der Kirche angestellt
Anstellen kannst du dich immer noch.
Du bist ja ein richtiger Scherzkeks
Hier gibt das nur Scherzkekse.
bis auf den Hasen
Gerade eben TV-Werbung einer recht neuen Band mit Sängerin gesehen.
Wurden die etwa vergessen oder bekommen die noch ein TBA oder sind die hoffentlich gewollt NICHT dabei?
Noch 'ne Frage: Die Live-Macht Sacred Reich sind ja schon 1 Woche vor'm W:O:A 2016 in Schleswig-Holstein: Können die (jetzt ernsthaft gemeint) noch 'nen Slot erben?
Noch was gefunden für die DIO-Show Der Song war schon fast wg. des 80s-Keyboard fies, zum "Glück" jetzt mit Bonus!
Dann ist sie bestimmt schon am Do. dabei, um als Special-Guest Konzerte zu töten oder leider auch ein 15 Min. Special.
Jetzt mal ernsthaft: Glaubt ihr wirklich, wir würden Doro als VERY SPECIAL ankündigen?Auch ich befürchte das Schlimmste!