Klugscheißerin
Na das wird sich dann schon übern längeren Zeitraum ziehen, aber ist halt nötig![]()
Außerdem wart ihr ja zu zweit und zu früh da.
Ach, das geht schon, macht ja Spaß.![]()
Jede Woche bräuchte ich so ein Programm allerdings auch nicht.![]()
Dann mal gutes Gelingen.
Jaaaaa doch!
Ich könnte bei so einer Fülle die einzelnen Sachen wohl gar nicht mehr richtig genießen.![]()
Ich könnte bei so einer Fülle die einzelnen Sachen wohl gar nicht mehr richtig genießen.![]()
Kannst ja vorbei kommen und helfen![]()
Was steht denn bei dir als nächstes an?
CC in Hannover?![]()
Kann ich machen, muss ich aber nicht.
Auf Streichen und so habe ich im Moment aber sowas von keine Lust. Hier müsste ich auch mal wieder Hand anlegen.![]()
Fleissiche Hausfrau...Auch: Namd!
Und sonst: Nix.
Hab heute wieder ein paar Plissées montiert, nun sind eigentlich alle wesentlichen Fenster damit bestückt. *freu*![]()
Bei mir auch, myde....dauernd myde....Namd Hex
MüdeScheint bei mir grad Standard zu sein
Und bei dir?
Fleissiche Hausfrau...
Bei mir auch, myde....dauernd myde....
Meistens nich...ich schlaf auf Etappen...bin viel wach, trotz der Mydigkeit....Ja hoffentlich kannst du dann auch mal gut und lang schlafen![]()
Oooooch schade![]()
Kannst auch Laminat legen oder Fliesen, wie de willst![]()
Fleissiche Hausfrau...
Bei mir auch, myde....dauernd myde....
Meistens nich...ich schlaf auf Etappen...bin viel wach, trotz der Mydigkeit....
Das habe ich noch nie gemacht, könnte lustig werden.
Genau.
Ich renke mir auch den ganzen Tag den Kiefer aus.Das ist sicher Frühjahrsmüdigkeit.
Hast du deinen Kram aussortiert? Das muss ich auch endlich mal wieder machen, aber ich habe dazu so gar keinen Nerv. Überhaupt bin ich im Moment höchst unmotiviert.![]()
So ganz noch nicht, aber einiges hab ich geschafft....und ich hab meine DVDs alle neu sortiert.Genau.
Ich renke mir auch den ganzen Tag den Kiefer aus.Das ist sicher Frühjahrsmüdigkeit.
Hast du deinen Kram aussortiert? Das muss ich auch endlich mal wieder machen, aber ich habe dazu so gar keinen Nerv. Überhaupt bin ich im Moment höchst unmotiviert.![]()