normaal!?
W:O:A Metalmaster
JAAAAAAAH!!!!! *aufdreh und wild durch die Bude tanz*

*brüll* The unicorn invasion of Dundee!

Übrigens Waldi 1:0![]()
Beim Länderspiel?
Das ist mir so was von egal.![]()
Na dann kanns ja nur noch aufwärts gehenWenns weiter so gut läuft werd ich in 2 Monaten mal hier in der Bude ein bisschen anfangen
![]()
Waldi denkt an dich
Übrigens Waldi 1:0![]()
JAAAAAAAH!!!!! *aufdreh und wild durch die Bude tanz*
*brüll* The unicorn invasion of Dundee!![]()
Ich weißDeswegen sag ichs dir ja
Ist mal gar nicht so schlecht bisher
![]()
Beschrei es nicht. Meistens kommt dann wieder ein dickes Ende.
Da hoffe ich für dich, dass deine Pläne klappen.Was willst du denn machen?
Wenigstens einer ist gut zu mir.![]()
Damit du nicht immer behauptest, ich würde dich nicht so fürsorglich behandeln.![]()
Danke für die Info.![]()
Och wir sind doch alle gut zu dir
Also eigentlich ist hier vieles nötig, aber anfangen will ich mal im Bad mit ner neuen Duschsäule, die ist ja schon länger hinüber. Dann sollte eigentlich die Küche kommen, aber das wird en größerer akt. Da wollt ich eigentlich Wohn/Esszimmer gleich mitmachen. Zumindest Boden und Wand, Möbel können dann ja pe a pe kommen.
Damit du nicht immer behauptest, ich würde dich nicht so fürsorglich behandeln.![]()
Danke für die Info.![]()
Dann wirst du den Plan durchziehen?
Welchen Zeitraum hast du dir gesetzt?
Tue ich das?Nein, diesmal hast du mir wirklich etwas Gutes getan.
Und wie geht's bei dir die nächsten Tage weiter? Konzi gestern war sicher gut, danach brauche ich wohl nicht zu fragen.![]()
Och wir sind doch alle gut zu dir
Also eigentlich ist hier vieles nötig, aber anfangen will ich mal im Bad mit ner neuen Duschsäule, die ist ja schon länger hinüber. Dann sollte eigentlich die Küche kommen, aber das wird en größerer akt. Da wollt ich eigentlich Wohn/Esszimmer gleich mitmachen. Zumindest Boden und Wand, Möbel können dann ja pe a pe kommen.
Hattest du beim Tierparktreffen behauptet, da ich Chu vom Bahnhof abholen wollte und euch nicht.
Die nächsten Tage bin ich eigentlich nur zum schlafen daheim.
Morgen geht es erst zur Zwoaten gegen Schweinfurt und anschließend flink zu einem Black Metal Konzert.
Am Donnerstag nach der Arbeit direkt zu Dirkschneider/Anvil und am Freitag nach der Arbeit direkt zu einem Death Metal Konzert.![]()
![]()
Hui, das ist aber eine ganze Menge.Versuch, nicht zuviel auf einmal zu wollen.
Das heißt “peu à peu“. *klugscheiß*![]()
Das war aber auch ein korpulenter Köter.
Nein, nein, alles gut, hat ja auch prima geklappt.
Puh, vom Lesen sacke ich bereits erschöpft zusammen.So ein volles Programm neben der Arbeit.
![]()