Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.628
6.673
118
Niedersachsen
Klugscheißerin:o:D

Na das wird sich dann schon übern längeren Zeitraum ziehen, aber ist halt nötig:)

:p

Dann mal gutes Gelingen. :)

Außerdem wart ihr ja zu zweit und zu früh da. :o

Ach, das geht schon, macht ja Spaß. :)
Jede Woche bräuchte ich so ein Programm allerdings auch nicht. :D

Jaaaaa doch! :o

Ich könnte bei so einer Fülle die einzelnen Sachen wohl gar nicht mehr richtig genießen. :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.628
6.673
118
Niedersachsen
Oooooch schade:o :D
Kannst auch Laminat legen oder Fliesen, wie de willst:D

Das habe ich noch nie gemacht, könnte lustig werden. :ugly:

Fleissiche Hausfrau...:o:D

Bei mir auch, myde....dauernd myde....

Genau. :cool::D

Ich renke mir auch den ganzen Tag den Kiefer aus. :rolleyes: Das ist sicher Frühjahrsmüdigkeit. :confused:

Hast du deinen Kram aussortiert? Das muss ich auch endlich mal wieder machen, aber ich habe dazu so gar keinen Nerv. Überhaupt bin ich im Moment höchst unmotiviert. :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das habe ich noch nie gemacht, könnte lustig werden. :ugly:

Ich renke mir auch den ganzen Tag den Kiefer aus. :rolleyes: Das ist sicher Frühjahrsmüdigkeit. :confused:

Hast du deinen Kram aussortiert? Das muss ich auch endlich mal wieder machen, aber ich habe dazu so gar keinen Nerv. Überhaupt bin ich im Moment höchst unmotiviert. :rolleyes:

Na immer mal was neues:D Sieht dann bestimmt lustig aus:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.411
158

So ganz noch nicht, aber einiges hab ich geschafft....und ich hab meine DVDs alle neu sortiert. :ugly:
Bude gesaugt, Küche sauber gemacht, Bad aufgeräumt.
Und ich hab bissel was bei meinen WBS weitergeschrieben.
Und gezockt!:o:D
Mit meinen Klamotten bin ich noch nicht sicher was ich da machen soll. Viele passen mir nicht mehr, sind aber zu schade zum weggeben. Noch liegt das Zeuch im Schrank. Werd ich demnächst mal alles in einen Karton packen und in Keller. Hat auch seine Nachteile abzunehmen....;)