Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.629
6.676
118
Niedersachsen
Auch: Namd! :)

Und sonst: Nix. :o:confused:

Hab heute wieder ein paar Plissées montiert, nun sind eigentlich alle wesentlichen Fenster damit bestückt. *freu* :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja, es waren halt 2 freie Tage mehr als sonst am WE. :D

Sie ist zumindest wieder nach Hause gekommen. :)

Na dann ist ja gut. Hauptsache das Ding hat bis nach Hause gehalten :)

Ich hab das Wochenende genutzt um schon mal die ersten Kartons für unseren Umzug im Mai zu packen. Und ich hab mir für das nächste Jahr ein mehr oder weniger großes Projekt an Land gezogen. Mein Großvater hat vor fast 30 Jahren ein Grundstück an einen befreundeten Schäfer verpachtet. Der ist nun verstorben und das Grundstück muss nun wieder in Ordnung gebracht werden. Da kommt einiges auf mich zu.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Warum? :confused: Ich hab nix kaputt gemacht! :(

Überhaupt bist du heute ziemlich gemein: Für die Anderen passende Musik auflegen und für mich lästern. *Schnutezieh*

Für dich hat ja schon Waldi aufgelegt:o Ich hab dann für die anderen nachgelegt:)

Alles heile noch:D Ja, hab ja nix anderes von dir erwartet:) *Übern Kopf streichel*:D

Dann hast dir ja dein Feierabend redlich verdient:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.629
6.676
118
Niedersachsen
Für dich hat ja schon Waldi aufgelegt:o Ich hab dann für die anderen nachgelegt:)

Alles heile noch:D Ja, hab ja nix anderes von dir erwartet:) *Übern Kopf streichel*:D

Dann hast dir ja dein Feierabend redlich verdient:)

Hmja, hast auch wieder Recht. :o

:):):)

(Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich vor Jahren mal zu weit in einen Fensterrahmen gebohrt habe und die Scheibe gesprungen ist. :o:ugly:)

Joa, kann man sagen. :o Sporteln musste allerdings ob des megaschlechten Wetters ausfallen. :rolleyes:

Was gibt's bei dir Neues?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Hmja, hast auch wieder Recht. :o

:):):)

(Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich vor Jahren mal zu weit in einen Fensterrahmen gebohrt habe und die Scheibe gesprungen ist. :o:ugly:)

Joa, kann man sagen. :o Sporteln musste allerdings ob des megaschlechten Wetters ausfallen. :rolleyes:

Was gibt's bei dir Neues?

Tztztztz.... Ich hab das Jahrzehnte lang gemacht, aber ich hab nicht eine Scheibe geliefert:D:p
Kommt vor, ich weiß:)

Och nix neues, viel arbeit die Woche noch voll. Heut wars mal locker, dafür holts mich die nächsten Tage ein:o

Und bei dir?

normaal!?

25 Mai 2013
33.629
6.676
118
Niedersachsen
Tztztztz.... Ich hab das Jahrzehnte lang gemacht, aber ich hab nicht eine Scheibe geliefert:D:p
Kommt vor, ich weiß:)

Och nix neues, viel arbeit die Woche noch voll. Heut wars mal locker, dafür holts mich die nächsten Tage ein:o

Und bei dir?

Das hatte Lehrgeld gegeben, glaub es. :D

Im Moment geht's *auf Holz klopf*. Inzwischen habe ich endlich meinen Krankheitsrückstand wieder ausgeglichen. Zwei Monate habe ich gebraucht, geht ja noch. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Das hatte Lehrgeld gegeben, glaub es. :D

Im Moment geht's *auf Holz klopf*. Inzwischen habe ich endlich meinen Krankheitsrückstand wieder ausgeglichen. Zwei Monate habe ich gebraucht, geht ja noch. :o

Na dann kanns ja nur noch aufwärts gehen:) Wenns weiter so gut läuft werd ich in 2 Monaten mal hier in der Bude ein bisschen anfangen:)

Waldi denkt an dich:D

Übrigens Waldi 1:0:p