Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.629
6.675
118
Niedersachsen
Na dann kanns ja nur noch aufwärts gehen:) Wenns weiter so gut läuft werd ich in 2 Monaten mal hier in der Bude ein bisschen anfangen:)

Waldi denkt an dich:D

Übrigens Waldi 1:0:p

Beschrei es nicht. Meistens kommt dann wieder ein dickes Ende. :rolleyes:

Da hoffe ich für dich, dass deine Pläne klappen. :) Was willst du denn machen?

Wenigstens einer ist gut zu mir. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Beschrei es nicht. Meistens kommt dann wieder ein dickes Ende. :rolleyes:

Da hoffe ich für dich, dass deine Pläne klappen. :) Was willst du denn machen?

Wenigstens einer ist gut zu mir. :o

Och wir sind doch alle gut zu dir:o:D

Also eigentlich ist hier vieles nötig, aber anfangen will ich mal im Bad mit ner neuen Duschsäule, die ist ja schon länger hinüber. Dann sollte eigentlich die Küche kommen, aber das wird en größerer akt. Da wollt ich eigentlich Wohn/Esszimmer gleich mitmachen. Zumindest Boden und Wand, Möbel können dann ja pe a pe kommen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.009
17.843
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Also eigentlich ist hier vieles nötig, aber anfangen will ich mal im Bad mit ner neuen Duschsäule, die ist ja schon länger hinüber. Dann sollte eigentlich die Küche kommen, aber das wird en größerer akt. Da wollt ich eigentlich Wohn/Esszimmer gleich mitmachen. Zumindest Boden und Wand, Möbel können dann ja pe a pe kommen.

Dann wirst du den Plan durchziehen? :)

Welchen Zeitraum hast du dir gesetzt?

Waldi

24 Nov. 2001
53.009
17.843
168
43
Tue ich das? :confused: Nein, diesmal hast du mir wirklich etwas Gutes getan. :)

Und wie geht's bei dir die nächsten Tage weiter? Konzi gestern war sicher gut, danach brauche ich wohl nicht zu fragen. :D

Hattest du beim Tierparktreffen behauptet, da ich Chu vom Bahnhof abholen wollte und euch nicht. :D

Die nächsten Tage bin ich eigentlich nur zum schlafen daheim. :ugly:
Morgen geht es erst zur Zwoaten gegen Schweinfurt und anschließend flink zu einem Black Metal Konzert.
Am Donnerstag nach der Arbeit direkt zu Dirkschneider/Anvil und am Freitag nach der Arbeit direkt zu einem Death Metal Konzert. :ugly: :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.629
6.675
118
Niedersachsen

Hui, das ist aber eine ganze Menge. :eek: Versuch, nicht zuviel auf einmal zu wollen. ;)

Das heißt “peu à peu“. *klugscheiß* :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.629
6.675
118
Niedersachsen
Hattest du beim Tierparktreffen behauptet, da ich Chu vom Bahnhof abholen wollte und euch nicht. :D

Die nächsten Tage bin ich eigentlich nur zum schlafen daheim. :ugly:
Morgen geht es erst zur Zwoaten gegen Schweinfurt und anschließend flink zu einem Black Metal Konzert.
Am Donnerstag nach der Arbeit direkt zu Dirkschneider/Anvil und am Freitag nach der Arbeit direkt zu einem Death Metal Konzert. :ugly: :D

Das war aber auch ein korpulenter Köter. :o

Nein, nein, alles gut, hat ja auch prima geklappt. :)

Puh, vom Lesen sacke ich bereits erschöpft zusammen. :o So ein volles Programm neben der Arbeit. :uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.009
17.843
168
43
Das war aber auch ein korpulenter Köter. :o

Nein, nein, alles gut, hat ja auch prima geklappt. :)

Puh, vom Lesen sacke ich bereits erschöpft zusammen. :o So ein volles Programm neben der Arbeit. :uff:

Außerdem wart ihr ja zu zweit und zu früh da. :o

Ach, das geht schon, macht ja Spaß. :)
Jede Woche bräuchte ich so ein Programm allerdings auch nicht. :D