Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.623
6.656
118
Niedersachsen
Jawoll, sags ihm auch ma....Ich predige ja immer von Konsequenz und Selbstbeherrschung, bzw. man kann auch gut durch eine Ernährungsumstellung was erreichen und muss nicht hungern, aber auf mich hört er ja nich...:o

Auf mich doch auch nicht. :o

55. :eek:

Und ich will nur auf unter 70 runter. :o

Ich auch. :rolleyes:

Wohl! :p

Das wird auf You Tube wiederholt, kannst dir dann ab übermorgen ungefähr angucken. Ich hole auch öfter die Thiels nach die ich verpasse. Ist wirklich empfehlenswert. Einfach bei YT TheraThiel eingeben, dann kommt das schon.

Dann funzt bestimmt der PC nicht richtig. *prophezei* :o:ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
und wie ist der film?

Sehr breührend und großartig gespielt. Konnte sehr gut mitfühlen.
Nur schade fand ich, dass ihre lesbischen Beziehungen ausgespart wurden. Kommt irgendwie so rüber, dass ne Frau nur was mit nem Mann haben kann :confused: Gerade bei so nem Film hätte man auch deutlicher darstellen können, dass Sexualität und Geschlecht zwei vollkommen verschieden Dinge sind.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ach war heut aufn Vorstellungsgespräch. War alles super toll, der Traumjob schlechthin und auch gegen meine Mitbewerber sah ich so schlecht nicht aus, bis ich erfahren hab, das einer einfach so mit reingerutscht ist, also ohne sich überhaupt zu bewerben, weil der, der das ganze leitet sein Kumpel ist und ihn haben möchte:o
Hät ich auch gleich daheim bleiben können:confused:

Oh, das ist mies. :(

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
G'day Brothers and Sisters in Trve Metöl!

Ich hab noch Kaffee über, bedient Euch. Es gilt das Windhundprinzip...:D

stempelkanne-jpg--6eb06cd4217eed07-.jpg

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Sehr breührend und großartig gespielt. Konnte sehr gut mitfühlen.
Nur schade fand ich, dass ihre lesbischen Beziehungen ausgespart wurden. Kommt irgendwie so rüber, dass ne Frau nur was mit nem Mann haben kann :confused: Gerade bei so nem Film hätte man auch deutlicher darstellen können, dass Sexualität und Geschlecht zwei vollkommen verschieden Dinge sind.

Danke..ich werds mir mal überlegen. Der Film steht ja bei vielen Transmenschen grade sehr in der Kritik..

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Also das Forüm hakelt und spinnt die letzte Zeit ganz schön, woll? Bei euch auch? Ob da wieder was umgestellt wird? Oder packts der Server allmählich nicht mehr? :confused:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Also das Forüm hakelt und spinnt die letzte Zeit ganz schön, woll? Bei euch auch? Ob da wieder was umgestellt wird? Oder packts der Server allmählich nicht mehr? :confused:

keine Ahnung ..hier hängts auch .

Aber ich bin ja grade eh bissel forumsunlustig da macht mir das nicht soviel aus.