Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Die schicken eh das Mädel von The Voice of Germany hin. :o

Wenn ich er wäre, würde ich mir da nen großen Spaß erlauben und mir Kiske und Lande dazuholen und dann 11 Minuten lang "The Scarecrow" abziehen. :o

Fällt dann zwar aus dem Rahmen, aber ist um einiges prägnanter, epischer und bombastischer als der neue Song. :ugly:

...
Alternativ bin ich immer noch für Tankard oder Onkel Tom :o:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Wenn ich er wäre, würde ich mir da nen großen Spaß erlauben und mir Kiske und Lande dazuholen und dann 11 Minuten lang "The Scarecrow" abziehen. :o

Fällt dann zwar aus dem Rahmen, aber ist um einiges prägnanter, epischer und bombastischer als der neue Song. :ugly:

...
Alternativ bin ich immer noch für Tankard oder Onkel Tom :o:ugly:
Naja, Livemusik ist ja eher nicht. Wenn er die Chance hätte, komplett live zu spielen, wäre das sicherlich lustig :D
Viel zu assozial für den Songcontest! :mad: Dann bitte doch was absolut passendes, integratives, exellent kostümiertes, musikalisch erhabenes wie:

Ranz Böllner and the Heavy Metal Warriors! :cool::cool:

Hervorragend! :ugly:

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Noch ein Nachtrag zu Tony Martin/Tony Iommi:

Tony Martin schrieb:
I met Iommi at Cozy Powells memorial event.. He hasn't spoken in 15 years so I wasn't sure what to expect but he welcomed me very warmly and after some catching up he said he wanted to do some stuff.... which I am MORE than happy to do... he said he has loads of stuff to play me so I am hoping it will be something significant... he wants to add some bonus tracks to the TM era albums too I think so the potential is there for a wide range of stuff.... HOWEVER ... he clearly has the Sabbath thing to finish and he still has his illness that could well throw it all back into the void so the best thing is to wait now and see what we can make of it... but to be fair just the fact that he WANTS to work with me again is fuckin awesome ... I wont pester him about it now, But as things unfold I will let you know what happens...

:)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.694
128
36
Weidhausen b. Coburg
Die deutschen Thrash-Metal-Ikonen Destruction arbeiten derzeit an ihrem neuen Studioalbum mit dem Titel »Under Attack«. Die Band startete bereits nach den Sommer-Festivals 2015 mit den Aufnahmen zur neuen Platte. Zwischen September 2015 und Januar 2016 wurden Teile des Albums in verschiedenen Studios aufgenommen. Die Drum-Recordings wurden mit Martin Buchwalter in den Gernhart Studios fertig gestellt. Die restlichen Aufnahmen, so wie Mix und Mastering fanden mit VO Pulver in den "Little Greek Studios" in der Schweiz statt. Produziert wurde das Album von DESTRUCTION selbst.

Quelle:
https://www.facebook.com/nuclearblast.de/?fref=nf

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

„Gutmensch“-Patent: Die Toten Hosen haben sich das Unwort des Jahres als Marke schützen lassen

http://www.rollingstone.de/gutmensc...des-jahres-als-marke-schuetzen-lassen-943499/

Laut dem Gremium diffamiere die Bezeichnung „Toleranz und Hilfsbereitschaft pauschal als naiv und dumm“.

Was die Entscheidungsträger nicht wussten, ist dass sich die Toten Hosen „Gutmensch“ vor einem Jahr beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) schützen ließen. Jury-Sprecherin Prof. Nina Janich kommentierte dies mit einem Hauch Ironie: „Die Band hat sich auch noch nicht bei uns gemeldet.“
Ups..

Patrick Orth, Geschäftsführer des Hosen-Unternehmens JKP, hatte im Januar 2015 das Patent beantragt. Insbesondere soll es der Band so möglich sein, das Wort als Marke für Tassen, Longsleeves, Fruchtsäfte, Bier und andere alkoholhaltige Getränke zu nutzen.

Die Band nutzt diese witzige Parallele derweil auf ihre ganz eigene Weise. Am Mittwoch (13.01.) hieß es auf der Fanshop-Seite der Hosen:

„Um dem Gutmenschentum noch die Krone aufzusetzen, gehen zur Feier des Wahlerfolgs zum ‚Unwort des Jahres‘ ab sofort 10 Euro von jedem verkauften Shirt an den ‚RAA Sachsen’ Opferberatung-Unterstützung für Betroffene rechtsmotivierter und rassistischer Gewalt.“

So bewirkt dieses Unwort letztlich sogar jede Menge Gutes.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
CANNIBAL CORPSE gehen im April und Mai auf ausgedehnte Europatour! - vom 14.01.2016, 07:05
Kategorie: Musik Exorzist
Die Death-Metal-Legende CANNIBAL CORPSE kehrt im April 2016 für eine ausgedehnte Tournee nach Europa zurück! Als Anheizer fungieren KRISIUN und HIDEOUS DIVINITY!

Bassist Alex Webster gibt folgendes Statement ab: “Wir freuen uns, den letzten Abschnitt der “A Skeletal Domain”-Tour in Europa mit zwei so starken Bands zu begehen. Jeder weiß, wie brutal unsere Freunde Krisiun auf den Putz hauen, und bald warden auch Hideous Divinity in aller Munde sein. Wir könnten diesen platt walzenden Dreier gar nicht schnell genug zu euch hinüberbringen – Europa, seid bereit!“

EMP & Metal Hammer & Musix präsentieren
CANNIBAL CORPSE
+ KRISIUN
+ HIDEOUS DIVINITY
15/04/16 DE – Flensburg – Roxy
16/04/16 DK – Kopenhagen – Vega
17/04/16 NO – Oslo – Sentralen
18/04/16 SE – Göteborg – Sticky Fingers
19/04/16 SE – Stockholm – Klubben
21/04/16 FI – Helsinki – Nosturi
22/04/16 EE – Tallinn – Tapper
23/04/16 LV – Riga – Melna Piektdiena
24/04/16 LT – Vilnius – Loftas
25/04/16 PL – Warschau – Proxima
26/04/16 PL – Poznan – Blue Note
27/04/16 CZ – Prag – Meet Factory
28/04/16 HR – Zagreb – Vintage Industrial Bar
29/04/16 SI – Ljubljana – Kino Siska
30/04/16 AT – Innsbruck – Weekender
01/05/16 IT – Mailand – Alcatraz
03/05/16 FR – Audincourt – Le Moloco
04/05/16 DE – Leipzig – Hellraiser
05/05/16 DE – Rostock – Mau
06/05/16 DE – Regensburg – Airport Obertraubling
07/05/16 DE – Lingen – Alter Schlachthof
08/05/16 DE – Wiesbaden – Schlachthof
10/05/16 CH – Aarau – Kiff
11/05/16 NL -Tilburg – 013
12/05/16 DE – Hannover – Musikzentrum
13/05/16 DE – Karlsruhe – Substage
14-15/05/16 DE – Gelsenkirchen – Rock Hard Festival (nur CANNIBAL CORPSE)

vielleicht wirds wiesbaden vor dem rock hard. :cool: