Dreamworld
W:O:A Metalhead
Soeben wurde mit "Ghostlights" ein Lyric-Video zum Titeltrack der neuen Avantasia veröffentlicht - mit Michael Kiske und Jørn Lande.
DISBELIEF: Neues Album heisst "Full Of Terrors" - vom 20.01.2016, 07:00
Kategorie: Musik Alucard
DISBELIEF posten neuen Teaser
DISBELIEF arbeiten weiterhin fleißig am Nachfolger von "Heal" (2010). Ein erster Teaser ist bereits hier verfügbar:
https://www.youtube.com/watch?v=TEC6Y0V6LT4&feature=youtu.be
Nun gibt es auch einen zweiten Teaser, bei dem es Ausschnitte eines neuen Songs auf die Ohren gibt - inklusive Gesang! Im neuen Teaser kann man auch einen kleinen Eindruck von den "Perle Am Rhein" Studios in Andernach bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=bTzlUW6I9Uk&feature=youtu.be
Das neue Album mit dem Arbeitstitel "Full Of Terrors" wird düsterer, aber trotzdem melodischer als seine Vorgänger sein.
Das neue DISBELIEF Album wird voraussichtlich Ende 2016 bei Massacre Records erscheinen.
DISBELIEF Live
25.06.2016 DE Protzen - Protzen Open Air
sehr geil.![]()
ich möcht die gern mal wieder sehen. ist schon ne weile her. live immer ne macht gewesen.Endlich gibt's mal Neuigkeiten von den Jungs!
Hatte schon befürchtet, dass sich "Jagger" nur noch mit Morgoth abgibt.![]()
ich möcht die gern mal wieder sehen. ist schon ne weile her. live immer ne macht gewesen.![]()
ich möcht die gern mal wieder sehen. ist schon ne weile her. live immer ne macht gewesen.![]()
ich glaub, ich hab sie auch bisher nur in clubs gesehen. war da jedenfalls immer gut.Bedingt. Finde die in Clubs gut, Open Air war das immer eher mau!
Quelle: facebook/Deaf ForeverUnter dem Namen Black Earth haben sich die Gebrüder Amott, Sharlee D'Angelo, Daniel Erlandsson und Johan Liiva zusammengetan, um in der Originalbesetzung von Arch Enemy Songs der ersten drei Alben “Black Earth”, “Stigmata” und “Burning Bridges” live zu spielen. Bislang sind lediglich Konzerte im Mai in Japan geplant, aber es dürfte nicht allzu überraschend sein, wenn man die Band auch in unseren Breitengraden zu sehen bekäme.