Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
HA!
Martin ist der beste, lebende Sabbath Sänger. Punkt.
Ja, auch nach Gillan! :D

Ansichtssache ...

Black Sabbath mit Tony Martin sind für mich schon fast ne andere Band. Ok, Bezüge zur Dio-Ära sind vorhanden und Tony Martin geht vom Gesang her auch etwas in die Richtung Dio.

Das Ding ist, wenn ich an Black Sabbath denke, dann schießen mir als erstes "Children of the Grave", "Iron Man", "Warpigs", "Paranoid", "N.I.B." und "Supernaut" durch den Kopf.

Da können Dio und Tony Martin gesanglich 100mal besser sein als Ozzy, der Lavasound der 70er funktioniert trotzdem nur mit ihm. Mein Punkt! ;)

(....
Naja würde mich trotzdem freuen wenn da in naher Zukunft doch noch was mit Iommi und Martin zustande kommt.) :)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.795
571
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die Thüringer Death-Metal-Band DESERTED FEAR hat ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 hinter sich.

Ausruhen steht jedoch nicht auf dem Plan der Jungs und so arbeiten sie aktuell an einem neuen Album, welches 2016 erscheinen soll.

Die Band dazu: "Hey Leute, da ihr uns auf den letzten Konzerten vermehrt drauf angesprochen habt und auch schon einige geschrieben haben: Ja, wir basteln an einem neuen Album! Mehr als die Hälfte der Songs sind schon geschrieben und wir sind verdammt glücklich damit. Um dem Ganzen den letzten Schliff zu verpassen wird es in den nächsten Monaten auch Live etwas ruhiger um uns. Wir wollen nichts überstürzen, sind uns aber sicher, dass ihr euch auf ein neues DESERTED FEAR Album Ende 2016 freuen könnt!"

Da wirds eigentlich mal zeit für ne kleine tour, bin mir sicher das die den einen oder anderen Laden gut füllen werden :)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Die Thüringer Death-Metal-Band DESERTED FEAR hat ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 hinter sich.

Ausruhen steht jedoch nicht auf dem Plan der Jungs und so arbeiten sie aktuell an einem neuen Album, welches 2016 erscheinen soll.

Die Band dazu: "Hey Leute, da ihr uns auf den letzten Konzerten vermehrt drauf angesprochen habt und auch schon einige geschrieben haben: Ja, wir basteln an einem neuen Album! Mehr als die Hälfte der Songs sind schon geschrieben und wir sind verdammt glücklich damit. Um dem Ganzen den letzten Schliff zu verpassen wird es in den nächsten Monaten auch Live etwas ruhiger um uns. Wir wollen nichts überstürzen, sind uns aber sicher, dass ihr euch auf ein neues DESERTED FEAR Album Ende 2016 freuen kö

Da wirds eigentlich mal zeit für ne kleine tour, bin mir sicher das die den einen oder anderen Laden gut füllen werden :)

Freue mich auf die neue Scheibe wenn sie da ist !!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48

Die Band dazu: "Hey Leute, da ihr uns auf den letzten Konzerten vermehrt drauf angesprochen habt und auch schon einige geschrieben haben: Ja, wir basteln an einem neuen Album! Mehr als die Hälfte der Songs sind schon geschrieben und wir sind verdammt glücklich damit. Um dem Ganzen den letzten Schliff zu verpassen wird es in den nächsten Monaten auch Live etwas ruhiger um uns. Wir wollen nichts überstürzen, sind uns aber sicher, dass ihr euch auf ein neues DESERTED FEAR Album Ende 2016 freuen könnt!"

hab ich schon längst weiter unten gepostet. :o:p:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.116
43.253
170
Manilla Road European World Tour 2016! Where would you like to see Manilla Road in Europe this year? We are planning dates in May, July and September this year for our great fans in Europe. Booking now. First dates to be announced soon!

booking@manillaroad.net

Hoffentlich sind sie nicht nach dem 17. September irgendwo in der Nähe.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.116
43.253
170
Oh Gott, wenn er den Vorentscheid gewinnen sollte, läuft Deutschland ja Gefahr diese unsägliche Hupfdohlenveranstaltung mal wieder zu gewinnen :cool:
Die schicken eh das Mädel von The Voice of Germany hin. :o

Für Spanien waren im "Vor-Vorentscheid" auch Mägo de Oz dabei, die aber sang- und klanglos untergingen...
Na ja, eigentlich sind es fünf ;)
Zu den genannten drei Studioalben kommen noch zwei Livescheiben
- Made in europe (Blackmore, Lord, Coverdale, Paice, Hughes)
- King of the bisuit flower hour - Live in concert (Bolin, Lord, Coverdale, Paice, Hughes)
Ich merke, ich hab ordentlichen Nachholbedarf :D

Zuletzt bearbeitet: