Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Komm, geh fordd...
gleicht sich immer mehr ans WOA an ,oder? Lohnt sich wirklich ned alle beide mitzunehmen...
Komm, geh fordd...
gleicht sic immer mehr ans wOA an ,oder? Lohnt sich wirklich ned alle beide mitzunehmen...
Nö, also da seid ihr mit dem WOA wesntlich besser dran.
Mittlerweile hätt ich ja auch richtig Lust... Wenn da die eine Klausur nicht wäre![]()
Wacken fällt doch schon in die Ferien rein. Sollten da die Klausuren nicht schon durch sein?![]()
Wacken fällt doch schon in die Ferien rein. Sollten da die Klausuren nicht schon durch sein?![]()
Die WiWi-Klausuren im Master sind hier in Würzburg immer in der letzten Juli-/ersten Augustwoche. Und wenn ich mir den Klausurenplan der letzten Semester so anschau, findet ausgerechnet die in der ersten Augustwoche statt...
Wäre es nicht meine letzte Klausur, dann wäre das kein Problem.Ich musste hier auch Klausuren verlegen, damit sie nicht mit Wacken kollidieren.
Das wäre natürlich ne Option. Tatsächlich sagt mir das Billing da schon wesentlich mehr zu als beim Breeze.Ok, dachte die enden auch mit den normalen Ferien.
Dafür kannst du mir ja die Woche drauf beim Party San Gesellschaft leisten.![]()
+ In the Woods...
+ Versengold
Ich wusste gar nicht, dass es erstere überhaupt noch gibt. Die sind natürlich ne Hausnummer.
Wahnsinn. In the Woods ist eine richtige Hausnummer. Neben Primordial das bisher beste Ding, mMn. Ansonsten hat mich das Line-Up gar nicht so umgehauen. Aber das...Wow, neben Satyricon für mich die bisher beste Bestätigung im Adventskalender.
Sollte facebook repräsentativ fürs Publikum sein, dann sind In the Woods... echt Perlen vor die Säue![]()
Ich kenn die nicht. ^^
Klär mich mal auf.![]()