SUMMER BREEZE 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.280
35.510
170
Running Order steht. Schade, dass es heuer nix wird, die schaut schon lecker aus. EIn bisschen ärgerlich wären für mich nur Stallion vs. At the Gates, Slayer vs. Unleashed und Blues Pills vs. Primordial. Mal sehen, vielleicht ja doch der Freitag...?
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Running Order steht. Schade, dass es heuer nix wird, die schaut schon lecker aus. EIn bisschen ärgerlich wären für mich nur Stallion vs. At the Gates, Slayer vs. Unleashed und Blues Pills vs. Primordial. Mal sehen, vielleicht ja doch der Freitag...?

90 min fürn Headliner ist schonmal richtig gut, letztes Jahr waren es glaube ich noch 75 min. Allgemein hat das Breeze finde ich meist sehr gute Running Orders, das Lineup erscheint zwar aufm ersten Blick mies aber man hat dann doch immer was zum schauen. Erfreulich finde ich Abbath im Zelt parallel zu Sabaton (hatte eigentlich mit einem 0:30-1:30 Slot gerechnet) und My Dying Bridge parallel zu Parkway Drive, man hat also schon nen echt gutes Zelt Headliner Programm.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.280
35.510
170
90 min fürn Headliner ist schonmal richtig gut, letztes Jahr waren es glaube ich noch 75 min. Allgemein hat das Breeze finde ich meist sehr gute Running Orders, das Lineup erscheint zwar aufm ersten Blick mies aber man hat dann doch immer was zum schauen. Erfreulich finde ich Abbath im Zelt parallel zu Sabaton (hatte eigentlich mit einem 0:30-1:30 Slot gerechnet) und My Dying Bridge parallel zu Parkway Drive, man hat also schon nen echt gutes Zelt Headliner Programm.

Ich glaube, auf dem Papier hatten Nightwish letztes Jahr auch 90 Minuten. :confused:

Mies find ich das Billing nicht - eher im Gegenteil, auch wenn viel 08/15-Kost dabei ist.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich glaube, auf dem Papier hatten Nightwish letztes Jahr auch 90 Minuten. :confused:

Mies find ich das Billing nicht - eher im Gegenteil, auch wenn viel 08/15-Kost dabei ist.

Hab mal kurz nachgeschaut: letztes Jahr war es 22:55-0:15, also 80 Minuten. Dieses Jahr also 10 min länger.

Die Sabaton/Eisbrecher/Steel Panther/Parkway Drive Besetzung der Hauptbühne ist halt immer etwas abschreckend :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Running Order gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Abbath parallel zu Sabaton und PWD vs. My Dying Bride. Gutes Alternativprogramm zu den langweiligen Headlinern. Dazu In The Woods... und Swallow The Sun überschneidungsfrei als T-Stage-Rausschmeißer, passt auch. Die wenigen Überschneidungen lassen sich auch verkraften. :o